Freitag, 23. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Ganz unter dem Motto "Glossybox Young Beauty schickt deinen Sommer in die Verlängerung" erreichte mich nach einer E-mail den Tag zuvor, dass ich ein Paket bekommen werde, meine Glossybox Young Beauty, die ich vorgestern sogar das erste Mal persönlich entgegen nehmen konnte. Sie kommt immer noch wie gewohnt aller 2 Monate und kostet 9,95€, wobei der Gesamtwert der Box bei 20,17€ lag.
Hattet ihr den gleichen Inhalt? Wie findet ihr den Inhalt? :)

Genauer:
An der Dusche hatte ich im dm schon mal geschnuppert. Sie riecht super frisch! Erinnert mich sehr an meine heißgeliebte Balea Limette & Aloe Vera Creme Dusche. Top!

Hätte ich nicht gedacht, aber sie riecht richtig gut! Hätte ich mir im dm wohl niemals gekauft, aber ich bin froh sie jetzt zu haben. Top!

Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt! Mein zweites Syoss Produkt nach dem Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid aus der Aprilbox. Top!

Schnuppert unheimlich gut und ich bin auch froh "Red Raspberry" zu haben, aber nachdem ich erfahren habe, dass es auch "Watermelon" gab, hätte ich als Wassermelonenfreak lieber das gehabt. Aber das ist nicht so schlimm. Trotzdem top!

Ich habe noch nie was von dieser Nagellackmarke gehört, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich habe eine sehr schöne sommerliche Farbe abbekommen. Top!

Fazit:
Nach der enttäuschenden Junibox bin ich mit dieser Box hochzufrieden! Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Ich finde es auch toll, dass die dm-Eigenmarke Balea mit in die Box durfte!
Hoffentlich wird die nächste Box genauso gut oder sogar noch besser!

Kommentare:

  1. ich möchte auch diese dusche-.-

    AntwortenLöschen
  2. Sieht intereddsnt aus...ich glaube mich würden auch bei allen Dingen Reviews interessieren.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht so der Review-Mensch-Typ. :/ Aber das Duschgel wirst du ja mal im aufgebraucht sehen und da weißt du dann wie es mir gefallen hat. Nagellack kommt bestimmt ein NOTD und ansonsten wollte ich sowieso mal einen Lippenprodukte- bzw. Haarprodukteartikel schreiben und da siehst du dann auch wie ich es finde. :)

      Löschen
  3. Die sebamed-Dusche hätte ich auch gerne gehabt aber ich bin mit meiner Box -wie du ja weißt- auch sehr zufrieden.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, dass habe ich gelesen. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich hatte einen Nagellack von p2 - sonst ist meine Box gleich. Den Lipsmacker hatte ich in Wassermelone ^^
    Bin insgesamt mit dieser Box zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    meinen Eindruck der Box kennst du ja bereits, ich war bekanntlich weniger begeistert davon... :-D Allerdings hätte mir deine Nagellackfarbe auch zugesagt. Sieht einem meiner alessandro Lacke irgendwie sehr ähnlich. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon, die Farbe zu lackieren. So schön sommerlich. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Ich hatte die selbe Box, nur mit einer anderen Gaellackfarbe - gold.
    Ich war mit meiner box leider gar nicht zufrieden, weil ich nichts davon so wirklich gebrauchen kann - wenn der Nagellack wenigstens die Farbe hätte wie deiner. :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich blöd :/

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen