Sonntag, 4. August 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Morgen geht es für mich zusammen mit meiner Mutti wie die letzten 2 Jahre auch wieder für 10 Tage an die schöne Ostsee. Selbstverständlich darf bei uns Beautysuchties dann eine gute Auswahl an Kosmetik- und Pflegeprodukten nicht fehlen. Heute möchte ich euch also in diesem Artikel zeigen, was ich für die 10 Tage an Deo, Sonnenschutz, Gesichtspflege, etc. so alles mitnehme. Dekorative Kosmetik habe ich nicht fotografiert, da das erstens nicht so viel sein wird, da ich mir meistens sowieso nur Sonnencreme & Mascara ins Gesicht "klatschen" werde, und ich zum anderen auch noch nicht genau weiß, was ich trotz dessen an BB Cream oder Ähnlichem mitnehme.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

... an Deo & Fußpflege:

... an Mückenschutz & Duschgel & der "Pflege" danach:

... an Nagellack & Handpflege & Parfüm:
(Farblack: ASTOR "303/250 Rojo Passion" - NOTD *hier*)

... an Shampoo & Haarpflege:

... an Sonnencreme & Après Lotion:

... an Gesichtspflegeprodukten:

... an Abschminkprodukten:

... an Lippenprodukten:

Und nun verabschiede ich mich für 10 Tage. Ich wünsche euch währenddessen ein paar schöne Tage!

Ward ihr schon einmal an der Ostsee? :)

Kommentare:

  1. wir fahren alle 2 jahre für 2 wochen an die ostsee :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii wie toll :) Wo gehts denn genau hin? Wir waren auch dieses Jahr da :) Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht nach Zingst :) Wo ward ihr?
      Danke dir! :)

      Löschen
  3. Da kommt ja ganz schön viel pflege mit :)
    Wünsch dir ganz ganz gaaaanz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren früher auch oft an der Ostsee...meistens zelten...oder in Pensionen.
    Ich wünsch' dir viel Spaß. Das Wetter macht ja scheinbar mit.:)
    Komm' gesund und braun wieder.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zelten ist nicht so mein Ding! :o Und Mutti ihrs zum Glück auch nicht. :D
      Danke dir! ♥
      Gesund hoffentlich schon, braun im Leben nicht. :D

      Löschen
  5. Wir fahren auch jedes Jahr an die Nord oder Ostsee! SO schön da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nordsee war ich noch nicht :) Aber du hast Recht! Voll schön an der Ostsee :)

      Löschen
  6. Viel Spaß! :)
    Ich war im Nachbarort Prerow im Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das sagt mir was. :D Waren aber immer nur in Zingst :)

      Löschen
  7. seeeeeeeeeeeehr cool! komm mal rum nach hamburg :D
    ich weiß nicht was ich einpacken würde :o aber bestimmt auch so 'viel' :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee sorry. Wir fahren so ja schon tausende Stunden mit dem Zug da hoch. :P

      Das sieht viel mehr aus als es in Wirklichkeit ist. Denke ich. Hoffe ich. :D

      Löschen
  8. Da hast du ja einiges dabei und bist für alles gewappnet =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich packe glaub ich immer noch mehr ein xD
    Ich mag solche Posts (: Ich wünsche dir viel Spaß!

    LG,
    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann brauch ich mir ja keinje Gedanken machen, dass ich vielleicht doch zuviel mitnehme. :P

      Danke dir & liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  10. So ähnlich sah mein Koffer auch aus! :D
    Und lieber zu viel mitnehmen als zu wenig! ;)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde soviel hast du gar nicht mitgenommen für 10 Tage. :) Bei mir wäre es sicher mehr gewesen. Dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt :)
      Danke dir. Er war schön. :)

      Löschen
  12. ich bin jedes jahr Ca. 2 mal da weil meine Großeltern da wohnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kaufmanns Haut- & Kindercreme hilft echt super! :))
    ganz liebe grüße, lydia.

    http://lavendelwolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Recht du hast! Hat meine "kaputten" Lippen wieder einwandfrei hinbekommen! :)

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen