Samstag, 17. August 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #10

Hallo meine Lieben ,
ich bin wieder von der Ostsee zurück, wo zuletzt leider nicht mehr so super duper tolles Wetter war. :/
Trotzdem möchte ich euch heute nach über einem Monat mal wieder einen Rückblick der letzten Tage zeigen. :)
Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf" :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
Gyros mit Tzatziki / Melone & Spaghetti Bolognese / gaaaanz viel Nutella-Crêpes ♥♥

Gesehen:
Catch The Millionaire / das Post für mich angekommen ist / das die Landliebe Schokomilch bis zu meinem 18. Geburtstag zu verbrauchen ist

Getan:
meine Coca Cola Gläser bestaunt / von Mutti einen altmodischen Parfümflacon geschenkt bekommen / mich über meine neuen Hausschuhe gefreut

Kommentare: