Sonntag, 25. August 2013

Leipzig: schöner Tag mit Cynthia & Lily + kleiner Beauty-Haul

Endlich durfte ich die bezaubernde Cynthia persönlich kennenlernen, da sie jetzt in ihren freien Tagen in ein paar Städtre reist, um einige ihrer Leser kennenzulernen. Am Dienstag stand bei ihr Leipzig auf dem Plan und so haben Cynthia, ich und eine ihrer Leserinnen und zwar Lily von tonia.winter3106.over-blog.de uns am Hauptbahnhof getroffen. Wir waren in der Innenstadt und später am Cospudenersee, wo es sehr schön war! :)

Wie es sich für so drogerieverrückte wie uns gehört, sind wir neben ungefähr 3 dm's, 1 Rossmann, 2 mal Douglas und 1 mal Müller auch bei Galeria Kaufhof gelandet. Ich weiß nicht, was an dem Tag mit mir los war, aber ich habe mir doch tatsächlich 3 Duschgele gekauft, wobei aber eins nur eine Probe ist, die es in meinem Stamm-dm leider nicht gibt. Außerdem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass das eben alle 3 Duschgele sind, die ich hier bei mir in der Nähe nicht bekomme, da ich weder Galeria Kaufhof noch Douglas in der Nähe habe. Ja und außerdem ist bei Douglas noch der NYX Jumbo Eye Pencil in "white" mitgekommen. :)

Dann habe ich mit Cynthia einen kleinen Produkttausch gemacht. Was sie von mir bekommen hat, seht ihr *hier*. Von ihr habe ich so eine coole Balea Abschminktüberbox bekommen (wollte ich schon lange haben!), und einige Produkte vom essence Update (sie war ja auf dem Bloggerevent).
(Die Produkte werdet ihr alle auch noch einmal in meinem Monatshaul sehen.)

Und jetzt noch ein Bild von Cynthia und mir bzw. uns drei:
Abschließend muss ich sagen: Es war ein wirklich schöner Tag! :)

Kommentare:

  1. mach mal die nose strips packung auf ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ts ts ts...und da wart ihr nicht im Flormarladen?:D
    Aber tolle Bilder von euch.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den habe ich ja gar nicht mehr gedacht :o
      Aber ich glaube dafür hätten wir auch nicht soviel Zeit gehabt :(

      Danke dir! :)

      Löschen
  3. Sieht nach einem schönen Tag aus. In Leipzig war ich noch nie, hoffe ich komme da auch mal hin.

    AntwortenLöschen