Montag, 19. August 2013

NOTD - essie "The Girls Are Out"

Ich bin zur Zeit irgendwie total auf dem essie Trip & auch am Überlegen, ob ich mir die Farbe "Naughty Nautical" aus der gleichnamigen LE kaufen soll. Aber heute erst einmal zu diesem schönen lila/flieder mit einem leichten Schimmer, der auf dem Bild zumindest im Fläschchen zu erkennen ist. Der Nagellack hat sich perfekt auftragen lassen und war auch in 2 Schichten einwandfrei deckend. Ich bin rundum begeistert!
Habt ihr euch auch eine Farbe aus der "Naughty Nautical"-LE gekauft? :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bevor ich ihn nächsten Sonntag ablackiere mach ich mal Matt Top Coat drüber. Mal schauen wie es aussieht :)
      Aber er rockt auch nicht matt :D

      Löschen
  2. richtig schöne Farbe! :)
    und ich bin so neidisch auf deine Fingernägel, die sehen so toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr hübsch :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe! Sieht wunderschön aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch & ja danke :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Ich habe von dieser LE "nur" Naughty Nautical. :D Der ist sehr toll! :) Ich würd ihn an deiner Stelle kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle farbe, ein glück hab ich ihn auch :)

    AntwortenLöschen