Dienstag, 27. August 2013

NOTD - Golden Rose Fashion Color Peach

Am Sonntag habe ich meine Fingernägel mit einem Nagellack aus meiner Glossybox Young Beauty vom August 2013 verschönert. Es ist eine relativ kleine Flasche mit 5,5ml. Diese würden 2,95€ kosten. Wo ihr diese Lacke allerdings her bekommt, weiß ich nicht. Diese Angaben konnte ich auch nur der Glossyboxkarte entnehmen, da auf dem Nagellackfläschchen außer "Golden Rose Fashion Color Nail Lacquer" leider nichts drauf steht. Weder Farbbezeichnung noch etwas anderes. Die Farbe kommt meinem essie "72 Peach Daiquiri" (NOTD *hier*) nahe, wobei der essie noch einen pinkeren Einschlag hat. Und deswegen habe ich den Nagellack jetzt auf die Farbe "Peach" getauft. ;-)
Der Golden Rose Nagellack war in 2 Schichten gut deckend und hat sich mittelmäßig auftragen lassen. Ich bin mal sehr auf die Haltbarkeit gespannt, aber ich habe ja sowieso meinen essence btgn top sealer drüber. :)
Wie findet ihr die Farbe? Hattet ihr sie auch in eurer Glossybox Young Beauty? :)

Kommentare: