Freitag, 2. August 2013

[TAG] Colors Of The Rainbow

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen TAG für euch. Bei vielen YouTuberinnen habe ich ihn bereits gesehen & auch schon vereinzelt auf Blogs. Es geht darum, sein Lieblingsprodukt jeder einzelnen Regenbogenfarbe zu zeigen. Da mir dieser TAG sehr gefällt, habe ich mich dazu entschieden mitzumachen. Ich tagge übrigens alle, die Lust haben ebenfalls mitzumachen & besonders Cynthia und Fina. :)
Benutzt ihr vielleicht davon auch das ein oder andere Produkt gerne? :)
Wurde Ende des Schuljahres täglich benutzt!

 Jeden Tag als Make Up Grundlage verwendet!

Die Mascara & eine andere von Rival de Loop drüber. Perfekt! 

Trotz der nicht so guten Inhaltsstoffe einfach ein Traum! 

Noch nie andere benutzt! 

Wird täglich morgens & abends verwendet! 

Mein Lieblingsblush zur Zeit!

Kommentare:

  1. Den lip balm habe ich in pink - ich mag ihn echt sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen! ♥ Gefällt mir auch gut der Tag, mache aufjedenfall mit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deine Antworten! :)

      Löschen