Dienstag, 3. September 2013

Beautyfasten 2.0

Wer von uns Bloggern kennt das nicht-mehr-hinterher-kommen-mit-Produkten-leeren-Problem nicht? Cynthia hat sich deswegen überlegt mal wieder zu fasten (ihren Artikel dazu findet ihr *hier*).
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich bereits zur eigentlichen Fastenzeit Anfang des Jahres bereits einmal teilgenommen habe (Artikel dazu *hier*). Und ich war doch mehr oder weniger erfolgreich im Durchhalten (Artikel zur Auswertung *hier*). Da sich bei mir zur Zeit besonders Haar- und Duschprodukte ansammeln, möchte ich gerne wieder mit ihr zusammen fasten.
Gestartet haben wir am 01.09. und gehen soll das ganze bis Ende des Jahres also den 31.12.

Das heißt für mich:
  • keine dekorative Kosmetik kaufen
  • generell keine neuen Produkte kaufen
  • ABER: wenn ein Produkt leer geht, was ich immer benutze (z.B. ISANA Anti Schuppen Shampoo), darf ich dieses nachkaufen

Allerdings behalte ich es mir vor, (reduziert) Produkte aus LE's zu kaufen.

Habt ihr auch schon mal beim Beautyfasten teilgenommen? Wollt ihr mitmachen? :)

Kommentare:

  1. freue mich sehr das wir das wieder zusammen machen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ich brauch immer alles brav auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch immer brav auf. Aber das dauert seine Zeit und bis dahin soll erstmal nichts Neues dazu kommen :)

      Löschen
  3. Ich lege mir selbst keine Kaufverbote auf. Habe aber auch keine "leicht-verderblichen" Produkte im Überfluss, also alles im Rahmen. Setze mir vielleicht Beschränkungen, was ich bei Nagellack auch wirklich gut durchhalte, nämlich dass ich dann gezielt in LEs schaue, ob ich da eine Farbe habe, die ich unbedingt will.. ^^ Aber sinnvoll ist das ganze dennoch, nur eben nichts für mich. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich eigentlich auch so mit den Beschränkungen :)
      Das ist auch nicht für jeden was - verständlich! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommi bei mir! Willst du ev. gegenseitig folgen? LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen