Donnerstag, 5. September 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Nachkaufprodukte

Die nächste Runde von Dianas Blogparade hat gestartet und auch dieses Mal finde ich das Thema wieder sehr interessant, weswegen ich wieder mitmache. Das letzte Mal ging es ja um die Top 3 Sommerdüfte, wo ich ja *hier* mitgemacht hatte.
Ich hatte noch einige andere Produkte zur Auswahl, wie z.B. meine lavera Handcreme, habe mich letztenendes aber für die 3 Produkte auf den unteren Bildern entschieden.
Welche Produkte müsst ihr immer wieder nachkaufen? :)


An erster Stelle steht:
Ich trage immer erst eine Schicht irgendeiner anderen Mascara auf und dann diese hier in einer zweiten Schicht drüber. Sie trennt die Wimpern wirklich fabelhaft und macht eine tolle Länge! Volumen gibt sie dafür nicht so viel, aber das brauche ich aufgrund meiner von Natur aus guten Wimpern auch nicht mehr so doll.

An zweiter Stelle steht:
Nie wieder einen anderen Überlack! Da die "fast dry"-Version aus dem Sortiment geht, habe ich mir aber zum Glück noch rechtzeitig 3 Fläschchen sichern können.

An dritter Stelle steht:
Bereits im "Colors Of The Rainbow"-TAG habe ich euch diese Creme als meinen Liebling vorgestellt. Sie hat schon ein großes "Hit the pan", was ja auch total für die Creme spricht.

Kommentare:

  1. könnte ich auch mit machhen.. aber ich hab alles voll mit essence.. mal sehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach mit! ♥
      Aber diese Runde geht nur noch bis 12. September. Also hopp hopp! :P

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! Und ich finde es so schade, dass der Essence Top Sealer aus dem Sortiment gegangen ist! Der war klasse und leider habe ich es verpasst mir noch ein paar Backups zuzulegen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es scheint ja noch die "High Gloss"-Variante zu geben. Nur leider eben nicht im dm. :/

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Den Lack wollte ich auch sichern, habe aber dummerweise die schlechte Charge erwischt.. Mist!
    Jetzt muss ich doch Essie Good To Go! ausprobieren :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd :/
      Aber essie ist bestimmt gut! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen