Sonntag, 1. September 2013

Meine "Hier & Jetzt" - Favoriten #2

Mein letzter Artikel dieser Art liegt schon einige Monate zurück. Genauer gesagt war dieser im März. *Hier* könnt ihr euch meine damaligen Favoriten in Sachen Trinken, Süßigkeiten, DVD und Beauty anschauen.
Nun sind aber 5 Monate vergangen und dadurch, dass ich neue Produkte gekauft & getauscht habe, sind auch einige neue Favoriten hervorgekommen.
Was mögt ihr zur Zeit besonders? :)
1 - Volvic (egal welche Sorte) / 2 - Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits Soufflé / 3 - Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid (immer als Make Up Grundlage) / 4 - Puma "Yellow"-Parfüm / 5 - Real Techniques Blush Brush / 6 - Catrice LE-Blush / 7 - Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream Gegen Unreinheiten / 8 - Rival de Loop Natural Touch Concealer / 9 - Kombination der Maybelline Jade Colossal Volum' Express Mascara + Rival de Loop Magic Volume Mascara / 10 - essence LE-Gel Eyeliner / 11 - Manhattan rosa LE-Kajal (für die Wasserlinie) / 12 - Closer Zeitschrift / 13 - essence Papanga-Dupes / 14 - Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "012 Unguilty Pleasure"

Kommentare:

  1. schicke favoriten! Ende des monats dreh ich die 3. quartalsfavoiten ab *freu* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das freut mich echt, dass das Parfüm bei ist.:D
    Und das mit der 14 finde ich auch absolut nachvollziehbar...
    Und zur 13: sind die Dinger echt so gut wie alle behaupten? Irgendwie sieht es für mich immer so nach Verknotungsgefahr aus und als könntn die nachts echt unbequem sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze es zur Zeit täglich. Das war ein toller Tausch! Zumindest meinerseits, weiß ja nicht wie es dir geht. :)
      14 habe ich erst gestern Abend wieder getragen :)
      Alle in meinem Umkreis fragen mich auch immer, ob das dann nicht zieht, wenn man ihn aus den Haaren raus machen will. :D Die sind nachts sehr bequem & es verknotet sich nichts und es zieht auch nichts. Die sind toll! Wenn du Glück hast und mal probieren willst .. es gibt bei H&M einen 5er-Pack für 2,95€. Zumindest hatte ich mir mal einen online bestellt. :)

      Löschen
    2. Hihi. Super. Also ich habe letztens noch das Super Playboy Parfüm geschenkt bekommen von 'ner Bloggerin mit übrigens *schleichwerbung* sehr tollem Blog:
      http://minimalmakeup.blogspot.de/
      Deswegen benutze ich vor allem das erstmal...weil das sommerlich fruchtiger ist...aber auch süß...
      Ich glaube deins ist dann im Herbst/Winter dran.:D
      Echt? Krass...also ich war/bin da echt skeptisch...aber ja, ich hatte sie eben auch vor 1, 2 Wochen bei h&m gesehen und kritisch beäugt...
      Weißt du zufällig auch, ob es da 'nen Vorteil gegenüber normalen Haargummis gibt?

      Löschen
    3. Schleichwerbung .. eieiei :D
      Ich glaube, dass es da Vorteile gibt, aber so genau weiß ich im Moment keine. Aber ich glaube, dass sie die Haare eben aufgrund ihrer Telefonkabelstruktur sehr gut halten sollen und eben dadurch, dass kein Metall wie bei manchen Haargummis vorhanden ist, die Haare auch nicht kaputt machen kann. :)

      Löschen
    4. Okay...danke.:) Ich werde sie mir mal aus der Nähe angucken.:)

      Löschen
  3. Den Concealer möchte ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  4. Volvic Pfirsich Tee... sooo lecker ♥ Ich liebe das Zeug auch. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der RT Blush Brush ist einer meiner Jahresfavoriten, jetzt schon!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe meinen China Glaze Lack "VII" momentan total!

    AntwortenLöschen