Samstag, 14. September 2013

NOTD - Manhattan "01 Seasons In The Sun"

Ich möchte euch heute einen Nagellack aus einer Manhattan-LE vorstellen, die ihr eventuell noch in dem ein oder anderen Drogeriemarkt finden könntet. Es handelt sich um die Limited Edition "Community Colours", bei der die Farben diesmal die aktivsten Manhattan Fans mit Hilfe eines Selbstmachpäckchens mit Klarlack, Farbpigmenten, Glitzerpigmenten und Holzpaddles selbst zusammen mischen konnten. Eine wirklich großartige Idee! Von den insgesamt 20 Lacken, die diese LE beinhaltet, habe ich mir eine einzige gekauft. Mit "Seasons In The Sun" habe ich ein tolles rosa/pink erwischt, dass je nach Licht auch leicht golden changiert.
Im Fläschchen gefällt mir die Farbe sehr gut, aber auf meinen Nägeln leider nicht mehr so. Ich scheine mittlerweile einfach nur noch wirklich einfarbige Lacke auf meinen Fingernägeln zu lieben und keine, die einen Schimmer haben oder changieren.
Habt ihr euch einen Lack aus dieser LE gekauft? :)

Kommentare:

  1. sowas von nicht meine farbe :D aber das kannst dir ja denken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch :) Aber noch nicht getragen. Lässt der sich gut auftragen? Dachte, der wird sicher streifig, aber sieht bei dir ja gar nicht so aus.
    Hab mir *hust* ein paar Lacke *hust* aus der LE gekauft, war seit langem mal wieder 'ne LE die's mir angetan hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich gut auftragen ja :)
      Er ist auch leider minimal streifig geworden, sieht man aber kaum und auf dem Bild schon gar nicht. :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt schön, aber irgendwie kauf ich kaum was von Manhattan :o ♥

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen