Donnerstag, 26. September 2013

NOTD - Rival de Loop Young "03 So Cool"

Vor kurzem habe ich euch erst einen grünen Sandlack vorgestellt und zwar "600 Sour Apple" von Sally Hansen. Heute möchte ich euch einen nächsten vorstellen. Dieser ist aus einer Rival de Loop Young LE. Auf den Pressebildern hat mich der grüne Sandlack sofort angesprochen und als ich dann vor der Limited Edition "Addicted to Colours" stand, "musste" ich ihn mitnehmen. Es ist ein grün-silber-Misch Masch. Man könnte sagen, dass es aussieht, als hätte man einen grünen Nagellack aufgetragen und darüber eine fette Schicht silbernen Glitzer Top Coat. 7ml haben 1,65€ gekostet, was ich vollkommen in Ordnung finde. Mit dem Pinsel lässt sich der Lack, der in ein bis zwei Schichten deckt, super auftragen. Das Endergebnis gefällt mir ganz gut, aber ich finde meine roten p2 Sandlacke trotzdem immer noch schöner.
Habt ihr euch diesen Nagellack auch gekauft? Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Soo geil. Gibts den auch in andren farben? Schade, gibts den in der schweiz nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In gelb und rot/orange glaube noch :) Blöd :/

      Löschen
  2. verbooooooooooooooooooooten sieht der aus :o im aufsteller ja recht sexy aber :o baah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sieht der für dich auf dem Foto nur so schlimm aus. Live ist der echt hübsch! :)

      Löschen
  3. richtig schön, erinnert mich an diesen p2 lack der so gehyped war, sand style oder so :P mag ich auch haben<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja nicht so gern blau/silber und grün auf den Nägeln, aber bei anderen find ich es immer hübsch.. ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es bei schimmernden bzw. changierenden Nagellacken so. Bei anderen top, an mir nicht so. :P

      Löschen
  5. Der sieht ja wunderschön aus. Bin total begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. oh der ist hübsch =) mag meinen von p2 allerdings auch etwas lieber von der Farbe her

    AntwortenLöschen