Samstag, 7. September 2013

NOTD - Sally Hansen Sugar Coat "600 Sour Apple"

Auf der Suche nach den Sugar Coats von Sally Hansen in zahlreichen Leipziger dm's bin ich doch tatsächlich noch in meinem Stamm-dm fündig geworden. Überall war nämlich gerade die Farbe aufverkauft, die ich wollte - und zwar das hellgrün. Für 11,8ml (was für eine krumme Zahl) habe ich ganze 7,95€ hinblättern müssen. Was mich wundert, da die Sally Hansen Nagellacke doch sonst immer 8,95€ kosten oder? Auf jeden Fall habe ich von meinen ganzen Paybackpunkten 500 eingelöst und somit 5€ gespart. :-)
Nun zu den Fakten: Das Nagellackfläschchen gefällt mir wahnsinnig gut. Der Pinsel ist auch super, genauso wie der damit verbundene Auftrag des Lacks. Ich habe 2 Schichten verwendet, aber eine dickere wäre bestimmt auch ausreichend gewesen. Getrocknet ist er auch wahnsinnig schnell!
Und nun dazu wie es mir gefällt. Also .. so lala. Ich habe bereits 2 Sandlacke von p2 (NOTD zu "020 lovesome" *hier*) und muss sagen, dass ich diese insgesamt schöner finde. "Sour Apple" ist zwar an sich eine wunderschöne Farbe, aber mir gefällt dieser Sugar irgendwie nur von weitem und nicht so von nahem. Die Haltbarkeit war dafür, dass ich keinen Überlack verwenden konnte, da der sandige Effekt sonst verloren gegangen wäre, sehr gut. Nach 3 Tagen war noch keine Tip Wear zu sehen!
Alles in allem bin ich mit meinem allerersten Sally Hansen Nagellack mittelmäßig zufrieden. Was allerdings nicht an der Qualität liegt, sondern an meinem persönlichen Geschmack.
Besitzt ihr auch solche Sandlacke? :)

Kommentare:

  1. ich finds süß, mag sugar lacke aber von der sache schon nicht :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Manche mögen's, manche nicht. :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe echt toll, aber Sandlacke sind nicht ganz meins :)

    Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe an sich ist echt schön :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Finde das gar nicht schön,sieht einfach klumpig und krüemlig aus.auch wenn das sinn der sache ist, ich finde es sieht leider sehr ungepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehts ja aus, aber ich hab schon oft gehört, dass man an decken und kissen und so weiter hängenbleibt :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch lackiert war das ein bisschen blöd beim Strickjacke anziehen, aber eigentlich geht es. Zumindest bei mir. :P

      Löschen
  5. Yaaay , dann hast du ihn also doch noch bekommen.
    Ich find solche Lacke interessant, vielleicht lege ich mir mal einen preisgünstigeren Sandlack zu, von p2 oder so. Und dann würde ich den ganzen Tag nur darüber fassen :D

    Liebst, Tonia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich. *-*
      Die von p2 kann ich dir wirklich ans Herz legen! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Ich finde die Kombi aus dem rauem Finish und dem tollen Grün superschön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    ich finde das sieht mega süß aus :)

    sehr sommerlich!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön frisch und somit perfekt für Frühling/Sommer :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. hi

    danke für dein Kommentar auf meinem Blog, willst du ev. gegenseitig folgen via GFC und ev. auch FB, dann sag BEscheid oder folge mir und ich folge dir dann auch gleich! LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die farbe ist wirklich hübsch. Ich mag Sandlacke sehr gerne. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen