Freitag, 11. Oktober 2013

Farbige Lipbalms von essence & p2

Viele lieben Lippenstifte, aber ich liebe solche "Colour Changing Lip Balms". Meine Lippen sind einfach nicht für Lippenstifte gemacht (Ausnahme: Astor Soft Sensation Lipcolor Butters, von denen ich 3 besitze). Aber da ich trotzdem ein wenig Farbe auf den Lippen haben möchte, kommen mir solche, wie ich sie gerne nenne, "Lippenverfärbungsstifte" ganz gelegen. Ich besitze davon 4 Stück. 3 von essence, davon wieder 2, die ich mir mal reduziert aus LE's mitgenommen habe. Einer aus dem neuen essence Standardsortiment, den ich von Cynthia geschenkt bekommen habe. Und dann noch einen aus einer vergangenen p2 Limited Edition.

Sie haben zwar alle 4 unterschiedliche Namen, sind aber im Grunde dasselbe:
1. essence Colour Changing Lip Balm
2. essence Lipstick (stains the skin)
3. essence Tint&Care Glow Tinted Lip Balm "01 Light Up!"
4. p2 Red Planet Mood Lipstik



geschichtete Swatches:
Zur Haltbarkeit: Alle 4 verschwinden nach dem Essen, aber das ist für mich in Ordnung.
Da sie sich relativ ähneln, wie auf den Bildern auch zu erkennen ist, habe ich nicht wirklich einen Favoriten. Allerdings bevorzuge ich die von essence vor dem von p2.
Da ich meistens noch Kaufmanns Haut- & Kindercreme darunter verwende, kann ich zur Pflegewirkung nichts sagen. Aber den "Tint&Care" würde ich als pflegend einschätzen.

Benutzt ihr lieber Lippenstift? Besitzt ihr auch solche Colour Changing Lip Balms? :)

Kommentare:

  1. Am liebsten benutze ich einen lippenpflegestift ohne farbe. Einmal im monat lippenstift. :) solche color chanching lipbalms sind eher weniger was für mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiiiin...ich hatte grade so einen langen Kommentar fertig und dann hat es den nicht gesendet...
    Also ich sagte, dass ich den 2. echt hübsch finde.
    Und warum deine Lippen denn ungeeignet für Lippenstift wären? Ob der die austrocknet oder ob die Farbe in die Fältchen rutscht? Denn ich glaube in der nächsten Catrice LE soll ja so eine Art Base für Lippen bei sein.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist mir auch schon mal passiert. Total ärgerlich. :(
      Ich mag den zweiten auch sehr gerne, da er einen Hauch dunkler ist als die anderen :)
      Ja Lippenstifte betonen meine Lippenfältchen extrem und zudem rutschen sie, egal ob mit Base wie z.B. Kaufmannscreme drunter, immer in diese verdammten Lippenfältchen. Nur die Astor Stifte nicht. :/
      Aber danke für deinen Tipp! :)

      Löschen
  3. Nr. 1 und 3 habe ich auch, nur in anderen Farben - ich mag solche Lip Balms total gerne ♥ :)

    AntwortenLöschen