Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gekauftes Oktober 2013

Ein Monat ist vergangen und es ist wieder Zeit für meinen geliebten Monatshaul-Artikel. Anfang und Mitte des Monats konnte ich mich im dm gut zusammen reißen, aber jetzt Ende des Monats habe ich bei einem dm-Besuch einfach nicht widerstehen können und mir fast die gesamte dekorative Kosmetik von dem unteren Bild auf einmal gekauft. Shame on me! Aber die LE's waren hübsch bzw. reduziert. :/

  • Catrice Monolidschatten "410 C'mon Chameleon!"
  • p2 LE-Powder & Blush Duo "010 beauté"
  • Rival de Loop Magic Volume Mascara "01 Black" (Lieblingsmascara nachgekauft)
  • Catrice LE-Lidschattenduo "C02 Beauty Bouquet" (reduziert für 1,95€ gekauft)
  • essence pureskin SOS spot killer
  • Catrice LE-Powder Kajal "C02 Floralilac" (reduziert für 0,95€ gekauft)
  • Florena Creme mit Bio-Kamille
  • Catrice LE-Lidschattenduo "Bloomynous" (reduziert für 1,95€ gekauft)
  • Balea Augen Make-Up Entferner Pads Ölhaltig
  • alverde LE-Eyeliner "20 Waldboden"
  • bebe young care Pflegende Reinigungstücher
  • alverde LE-Monolidschatten 20 Grünspechtklopfen"
  • Pure Kernseife (von Netto)
  • Catrice LE-Nagellack "C04 Rosebuddy"

Kommentare:

  1. ist ja nicht zu viel dekorative kosmetik und ist ja gut, dass du zugeschlagen hast, als sie reduziert war. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Verhältnisse ist das schon sehr viel, da ich ja nicht gerade wenig bereits besitze. :/
      Und reduziert kann ich dann meistens nie widerstehen. :/

      Löschen
  2. toller Haul, wer sagt schon nicht nein zu reduzierten sachen :D :D
    Bei mir sammelt sich auch schon so vieles an.. Du bist nicht alleine!

    H <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Catrice Duos habe ich auch eine ganze Weile überlegt...hmmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach. Zumindest bei dem beige/braun Duo :)

      Löschen
    2. Genau bei dem hatte ich besonders überlegt, weil das genau meine Farben sind...:D

      Löschen
  4. die bebe abschminktücher hab i a. sie sind super :)

    AntwortenLöschen
  5. du weißt ja, der duo ♥ toolle ausbeuteeee :)))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute!
    Ich bin übrigens endlich dazu gekommen, den Essenstag zu beantworten. Danke nochmal fürs taggen!

    http://nadinesschaetzchen.blogspot.de/2013/11/tag-essen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ich werde ihn mir sofort ansehen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Na du, vielen dank für deinen lieben kommentar <3
    hast dir echt tolle Stücke gekauft, vorallem gefallen mir die Catrice sachen :)
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Danke & ja finde ich auch :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen