Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Ich hätte es ehrlich nicht für möglich gehalten, dass mich meine Glossybox Young Beauty noch diesen Monat erreicht. Aber es ist anders gekommen als gedacht und so überreichte mir die Postbotin die Oktober Box mit dem Motto "Von Kopf bis Fuß entspannt in die Herbstzeit" in einer wunderschönen herbstlichen weinroten Farbe heute Vormittag zusammen mit zwei anderen Paketen.
Sie erscheint immer noch aller 2 Monate und kostet wie gehabt 9,95€. Mein Gesamtwert der Box lag allerdings bei 25,62€.
Habt ihr eure Box heute auch schon bekommen? Was hattet ihr drin? Seid ihr zufrieden? :)

Genauer:
Ich habe mit einem sehr süßen Duft gerechnet, was aber zum Glück nicht der Fall ist. Ich werde die 10ml-Probe auf jeden Fall jetzt im Winter aufbrauchen.

Bei diesem Produkt musste ich erst auf's Kärtchen schauen, um herauszufinden, was das ist. Da ich zur Zeit extrem mit Unreinheiten/Pickeln zu kämpfen habe, werde ich das die Tage sofort ausprobieren. Ich habe große Erwartungen, da es ja ein "It-Produkt aus Großbritannien" sein soll. Ich bin gespannt.

Von dieser Maskenreihe habe ich noch keine ausprobiert und bin deswegen sehr gespannt. Gerade, weil ich auch noch nie eine "Peel Off"-Maske geschweigedenn eine "Schlamm"-Maske benutzt habe.

Ich besitze zwar bereits genügend Lippenpflege, aber für den bevorstehenden Winter kann man doch dann trotzdem nie genug Auswahl haben. Zudem ist dieses Produkt hier, auch wenn es nicht gerade billig ist, zu 100% ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, PEG und Tierextrakte. Somit also vegan. Was will man mehr?

Zu guter Letzt noch die neue Schaumseife von Palmolive. Ich bin froh, dass ich den Mandarinenduft erwischt habe. Bin zwar noch skeptisch, ob Schaum gut reinigt, aber ich werde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Fazit:
Nach meiner letzten Box, die ich echt grandios fand, habe ich nicht damit gerechnet, dass mich die nächste Box gleich wieder so begeistert. Anfänglich fand ich den Inhalt auch gar nicht so toll, aber nachdem ich mir die einzelnen Produkte noch einmal näher angeschaut habe, bin ich doch gar nicht mehr so ganz enttäuscht. Am Meisten freue ich mich über die Lippenpflege, da sie eben ohne jegliche schlechten Inhaltsstoffe ist. Ich werde alle fünf Produkte benutzen können. Was will ich also mehr?

Kommentare:

  1. Ich habe den selben Inhalt (nur eine andere Parfümsorte) und bin begeistert :)
    Ich schreibe auch grade meinen Artikel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, dass es verschiedene Duftrichtungen gab. :)
      Begeistert bin ich nicht aber ganz zufrieden :)

      Löschen
  2. Hi hab die Box auch bekommen aber ich hab einen etwas anderen Inhalt :) hier mein post http://beautyvelvet.blogspot.de/2013/10/glossybox-young-beauty-oktober-2013.html
    gute Idee das du die Sachen von der karte fotografiert hast wäre ich so nicht drauf gekommen :)) der Gesamtwert meiner box lag bei ca bei 16 euro schon ein großer unterschied zu deiner box :/

    AntwortenLöschen
  3. Mein Inhalt ist ja fast so ähnlich wie deiner, die Palmolive Schaumseife finde ich richtig super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sie zu testen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. bin so ganz zufrieden. mir fehlt aber irgendwie ein highlight.
    hatte übrigens den gleichen inhalt wie du - nur eine andere Duftrichtung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du schon Recht. :/
      Ich bin mit meiner Duftrichtung zufrieden :)

      Löschen
  5. echt? viele meiner freunde geht es auch so hehe
    toller post mal wieder
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    nach was riecht denn das Parfüm? Habe auf anderen Blogs gelesen dass es sehr süß sein soll :-/
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

    Viele Grüße
    rocket-belle von rocket-belle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Düfte leider nicht beschreiben. Aber meine Variante "Dancefloor" riecht auf keinen Fall zu süß! Wenn dies der Fall wäre, würde ich es selber nicht benutzen, da ich süße Düfte gar nicht mag!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen