Samstag, 19. Oktober 2013

Herbst Gewinnspiel

Hallo meine Lieben ,
pünktlich zum Beginn der Herbstferien hier in Sachsen starte ich heute ein Herbst Gewinnspiel.
Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach den Highlights der Drogerie LE's und nun habe ich ein Set für euch zusammengestellt, welches rein aus LE-Produkten besteht und dabei wiederum fast ausschließlich nur aus essence LE's.
Das soll auch ein Dankeschön an 237 Leser via GFC sowie über 100.000 Seitenaufrufen sein. :-)
Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl und wenn ja, dann lest euch doch unten die Teilnahmebedingungen durch und macht gleich mal mit. Ich würde mich freuen!

Zu gewinnen gibt es:
  • Rival de Loop Young Powder Brush ("Caribbean Night's"-LE)
  • essence Jumbo Sheer Stick "01 Pink Me" ("Be Loud"-LE)
  • essence Multicolour Blush "01 Fesches Madl" ("Oktoberfest"-LE)
  • essence Glitter Toppers "01 More Than Words" & "02 Dreams For Sale" ("Hugs & Kisses"-LE)
  • essence Pigment "03 Inti Inka" ("Tribal Summer"-LE)

Teilnahmebedingungen:
  • Voraussetzung: Seid oder werdet regelmäßige(r) Leser(in) meines Blogs via GFC!
  • Liked meine Facebookseite (1 Zusatzlos)
  • Folgt mir auf Bloglovin' und/oder Blog-Connect (jeweils 1 Zusatzlos)
  • Hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse sowie euren GFC-Namen und je nachdem noch euren Namen von Facebook/Bloglovin'/Blog-Connect in eurem Kommentar.

Ihr müsst in Deutschland wohnen und reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 03.11.2013 um 23:59Uhr.

Kommentare:

  1. Echt schöne Gewinne! Ich probier mal mein Glück :)
    Mein GFC-Name ist Kath. Ich folge dir ja schon ewig ♥
    E-Mail: katharinabloggt@ist-einmalig.de

    Übrigens: ich habe auch grade ien Gewinnspiel laufen, kannst ja mal vorbei schauen! :)
    http://its-only-beauty.blogspot.de/2013/10/100-post-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte zum Gewinnen :)
    Bei GFC folge ich unter dem Namen "Itsonlyanna" und auf Facebook unter "Anna Bloggt".
    E-Mail: its-onlyannaa@web.de

    LG, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)! Ich nehme auch sehr gerne teil! Tolles Giveaway!♥
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Gabi und auf Facebook unter Gabriela S.
    Meine E-mail: infogs@jopar.de
    Liebe Grüße♥!

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, überall war bei mir das Rouge aus Oktoberfest LE vergriffen!!
    Deshalb mach ich aufjedenfall mit..
    Ich folge dir unter dem Namen Finchen via GFC und auf Facebook unter Josefina Mi
    Meine E-mail: michel.josefina@gmx.de

    Liiiebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel versuche mal mein Glück :)
    Folge dir via GFC Nady Be und auf Facebook Nady Be

    fireunderground@web.de

    lg :))

    AntwortenLöschen
  6. Hii
    ich folge dir als summerlisa14 auf GCF und Bloglovin. Und bei Facebook als Lisa Blau ;)
    lisi1407@hotmail.de
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. wuhu :-) ich will mitmachen - superschönes Gewinnspiel
    ich folge dir bei GFC als veve oder so :D jetzt auf jeden Fall auch noch mit meinem Google Konto als Verena Melzer.
    meine E-Mail-Adresse: melzerverena@googlemail.com
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel *-* Ich folge dir via gfc (Denise B.) und via Bloglovin(Infinity).
    Und ich folge deiner Facebook Seite unter Denise B. Meine Email lautet_: infinity-8@web.de

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hej super cooles gewinnspiel :)
    Bei Bloglovin' folg ich dir unter Lisa Babycake
    Bei Facebook heiße ich Lisa Babycake
    Bei GFC ist mein Name Lisa Babycake

    Meine Email: Lisa@Lisa-Babycake.de

    MEIN BLOG: www.Lisa-Babycake.de
    Instagram: @LisaBabycake

    WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR ALLE DORT MA DA VORBEI SCHAUT

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaach...jetzt probiere ich das hier nach langem hin und her doch auch noch auf den fast letzten Drücker...
    Ja, also ich folge dir über GFC, bloglovin und facebook.:)
    Und meine Mailadresse ist: bernicer.kaessler@googlemail.com
    Da hast du ein paar tolle Sachen zusammengesucht.:)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Tolle Produkte, die es zu gewinnen gibt und ich habe noch kein einziges davon. *-*
    Deswegen versuche ich mal mein Glück. :)


    Ich folge dir unter "Essence-Freak" via GFC. ;)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Voll das tolle Gewinnspiel :>
    Folge dir schon ganz lange via GFC als Fräulein Bird, nun auch via Bloglovin' als Alicja und via FB als Alicja Bachleda.

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes Päckchen, vor allem die Hugs & Kisses Topper und der Blush. Da mach ich doch gerne mit. Folge dir via GFC mit Sandy, via Facebook, Bloglovin und Blog Connect mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich folge dir bei Bloglovin als rocket belle und im Facebook mit Chrissy rocket-belle. Meine Emailadresse ist rocketantispammailer(ät)abwesend(punkt)de
    Bei GFC bin ich rocket_belle ;-)

    Viele Grüße
    rocket belle

    AntwortenLöschen