Sonntag, 6. Oktober 2013

Primark Haul Berlin

Am Freitag war es soweit. Wir hatten aufgrund eines schulfreien Tages die Gelegenheit wieder einmal zu Primark nach Berlin zu fahren. Also machten 5 Freundinnen und ich uns auf den Weg in die Bundeshauptstadt. Trotz dessen, dass wahrscheinlich aufgrund des Brückentages sehr viel los war, mussten wir an der Umkleide "nur" ca. 10-15 Minuten anstehen. Ging also relativ zügig. Insgesamt waren wir diesmal 2,5 Stunden drin. In dieser Zeit habe ich einige schöne Dinge entdeckt und teilweise auch mitgenommen. Von uns sechs war ich auch mal wieder die, die mit 59,50€ am wenigsten ausgegeben hat.
Wann ward ihr das letzte Mal im Primark? :)

brauner Pulli mit Patches an den Ellebogen, weißer Schlauchschal:

Für 3€ musste das "I am a Fashion Blogger"-Shirt einfach mit :P, Paddle Brush:

Schlafanzug, Schafshausschuhe:

Gürtel, kurze und lange Socken:

 Schmuck 4er-Pack Armbänder, 9er-Pack Ohrstecker, Ohrringe:

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du dir da ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul! :) ♥
    Ich war am Freitag ja auch im Primark und hab mir das T-Shirt mit Fashion Blogger auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit auch jeder weiß wer wir sind :D ♥

      Löschen
  3. echt toller Haul :)
    wieviel hat denn der braune pullover auf dem ersten Bild gekostet? der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. GOTT DIE PUSCHEN <3 ich sterbe :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt toll, gehen aber schon leicht kaputt. :(

      Löschen
  5. Ich war vor 2 Wochen glaub ich im Primark.. hab mir aber nur so Basic Tops gekauft.. :) Das shirt ist wirklich super und der Schmuck ist sowieso immer toll bei Primark, nur langsam nervt es wirklich das bei mir jedes Teil anläuft und meine Haut verfärbt :/ Deswegen kaufe ich so gut wie garnichts mehr dort..

    AntwortenLöschen
  6. das shirt mit dem blogger ist soo cool!♥

    AntwortenLöschen
  7. Omg:D das Shirt ist echt cool! Mein Neid schleicht dir hinterher^^

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, das T-Shirt ist toll, das wäre auch was für mich :-) Schöne Sachen und liebe Grüße,Lari<3

    AntwortenLöschen