Dienstag, 15. Oktober 2013

Wie bewahre ich meine Produkte im Bad auf?

Ich hatte schon länger die Idee, euch mal zu zeigen, wie ich meine Pflegeprodukte so im Bad aufbewahre. Und nun hatte Cynthia Lust dazu das zu machen und da habe ich mich gleich mit eingeklinkt (*hier* ihr Artikel dazu).
Ich habe übrigens wirklich nur Produkte im Bad stehen, die ich regelmäßig benutze. Alles andere steht entweder auf meinem Schreibtisch oder in meinem Kleiderschrank.
Wie bewahrt ihr eure Produkte im Bad auf? :)

Auf dem Badewannenrand stehen die Duschgele, die Mutti & ich gerade benutzen. Dazu gesellen sich noch unsere Zahnputzbecher und unsere Zahnpastas:

Auf dem Fensterbrett stehen neben einem Deoroller und einer Florena Creme von Mutti nur noch Produkte von mir. Meine Mundspülung (so gut wie immer die Blaue von der Rossmann Eigenmarke), ein Wattepadspender, mein Garnier Fructis Fruit Energy Waschgel und ein Gesichtswasser (entweder das Blaue von Balea oder jetzt gerade neu im Test das Grüne von Balea):

Meine Shampoos sowie die von Mutti & ihr Haarspray & Schaumfestiger stehen auf einem alten "Spiegelhängeschrank". Derzeit stehen da von mir 5 Shampoos (sind auf dem Bild nicht alle zu sehen):

Und den ganzen Rest, also Gesichtscreme, Anti Pickel Gel, Rasierer,etc. befindet sich in so einer "Waschtasche to go", die man aufhängen kann:
1 = In dem kleinen Fach oben links befindet sich mein Anti Pickel Gel von essence und mein Aqua Augen Roll-On von Balea. Oben Rechts eine kleine Waschgelprobe von Balea.
2 = In der Mitte befinden sich neben Rasierern noch meine mattierende Creme von Balea, meine Florena Creme und die Kaufmanns Haut- & Kindercreme für meine Lippen.
3 = Und in den Fächern ganz unten befinden sich zum einen Rasiergel und zur Zeit eine Bodylotion von Balea in einer Dose und in dem anderen Fach mein geliebtes bebe Quick & Clean AMU-Entferner & Waschgel, sowie meine bebe Abschminktücher. 

Kommentare:

  1. ich möchte auch schon länger eine Bad Tour drehen :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr süüüß! :) und schick! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Is auf jeden Fall einen Test wert =) Oh ja der McWrap Italian is auch mega <3 Den habe ich auch schon gegessen, echt lecker.
    Sehr süß wie du die Sachen in deinem Bad hinstellst =) Ich habe einen 4-stöckigen gläsernes Regal, dort stelle ich die ganzen Sachen wie Duschzeug, Deo etc. rein. Schminke und so habe ich im Spiegelschrank in 3 kleinen Fächern + in DM Lieblinge Boxen im Schrank liegen :D
    Dir auch liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auch auf jeden Fall mal probieren :)
      Mein Schminkzeug bewahre ich komplett in meinem Zimmer auf. :)

      Löschen
  4. In meinem Bad herrscht einfach das totale Chaos! Aufräumen wäre mal angesagt :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt du ja was am Wochenende zu tun ist. :D

      Löschen