Samstag, 2. November 2013

Dresden Haul

Am Dienstag war ich nach langer Zeit mal wieder mit Mutti in Dresden bummeln. Dabei ist so einiges für mich zusammen gekommen. Mehr dazu dann aber unten.
Neben dem bummeln waren wir auch noch im Rundkino, welches sich direkt an der Prager Straße befindet, im Film "Frau Ella" von Matthias Schweighöfer. Eine Film Review werdet ihr von mir dazu die Tage bekommen. Aber nun zu meinem nicht gerade kleinen Haul:

H&M:
Gaaaaaanz viele Pullis wie ihr seht. Und eine neue Jogginghose war auch mal wieder nötig.

Und dann noch diese zwei hübschen Ketten. Die Linke ist silber und die Rechte ist golden. Mir persönlich gefällt die Rechte besser, Mutti aber die Linke. ;-)

TK Maxx:
Hier bin ich schon länger nicht mehr fündig geworden. Dieses Mal aber schon. Und so durfte noch ein Pullover mit, eine schöne flauschige Schlafhose und dieser wunderschön weiche und von den Farben her sehr herbstliche Schlauchschal.


Nanu Nana:
So ein schöner Deko/Schnick Schnack Laden! Da sich in der letzten Zeit immer wieder neuer Schmuck bei mir angesammelt hat, habe ich mir trotz eines bereits existierenden hübschen Schmuckständers und auch allerlei anderen Schmuckaufbewahrungsmöglichkeiten, noch diesen Art "Schmuckkleiderbügel" für reduzierte 1,95€ gekauft.
Zudem war ich schon lange auf der Suche nach einem Schokofondue und sieh da .. für 3,95€ habe ich dieses süße kleine Teil gefunden.

Depot:
Das erste Mal, dass ich im Depot etwas gekauft habe. Aber da ich dieses Jahr auf jeden Fall Plätzchen backen will, hat mir diese süße Elch-Ausstechform einfach so gut gefallen. Für 0,99€ mitgenommen.

Drogerie:
Wie könnte es anders sein .. natürlich war ich auch wieder in allen Drogeriemärkten, an denen ich vorbei gekommen bin. So habe ich mir die kleine Probe der neuen Treaclemoon Duschcreme mitgenommen. Sie riecht richtig weihnachtlich!
Außerdem habe ich im KIKO einen schönen Nagellack gefunden, der meiner Meinung nach ein guter Dupe zum Sally Hansen "Ruby Do" ist, den ich mir eigentlich kaufen wollte.
Bei Müller dann noch einen Sandlack von Misslyn, bei Rossmann einen Lack aus der aktuellen "Perfect Style"-LE von Rival de Loop und bei dm noch einen Nagellack aus der "Superheroes"-LE von essence. Ebenfalls aktuell.

Kommentare:

  1. tolle beute! freu mich schon dm zu plündern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Da würde ich mich auch freuen an deiner Stelle :) ♥

      Löschen
  2. Also Tragebilder vom Rival de Loop Lack würden mich echt sehr interessieren.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt alles demnächst :) Aber zuerst der essence Lack :)

      Löschen
  3. Ohhhh geil das Schokofondue Ding gehört so gut wie mir.. auf zum Nanu Nana! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe es einfach <3 Vor allem Raffaelos *-*
    Ein sehr schöner Haul. Ich bräuchte auch mal wieder ne neue Jogginghose hehe. Son Schmuckaufhänger habe ich mir im April im Primark Frankfurt gekauft, is mega praktisch. Treaclemoon Zimt *-* Hoffe das gibts hier bald.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen "Schmuckhänger" habe ich mir in schwarz auch bei Primark gekauft. Nutze ihn allerdings für meine Gürtel. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Oh schöne Sachen hast du gekauft! Vor allem der rosa Pulli gefällt mir gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber wirklich hübsche Sachen gekauft.
    Besonders die Aussteckform finde ich total süss.
    Alles Liebe von Lena

    Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust einmal vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da freut man sich gleich umso mehr auf's Plätzchen backen! :)

      Löschen