Mittwoch, 13. November 2013

Film Review: Frau Ella

Endlich wieder ein neuer Film von Matthias Schweighöfer! Natürlich musste ich ihn mir anschauen und jetzt bekommt ihr im Folgenden meine Meinung zum Film. :)



Darum geht es:
"Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben … bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird – sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress baut Sascha einen Unfall, und als ob der Totalschaden nicht reichen würde, hat er bald darauf die redselige Seniorin Ella (Ruth Maria Kubitschek) am Hals, die ihm aber in einem überlegen ist: Erfahrung. Und Frau Ella will mit ihren Tipps und Tricks Saschas Liebesleben wieder in Ordnung bringen… "

Trailer:

Meine Meinung:
Und wieder ein grandioser Schweighöfer-Film!
Tolle Handlung und eine sehr gute Besetzung der Rolle der Frau Ella. Von Matthias Schweighöfer ganz abgesehen. Ich mag es, dass im Film junge und ältere Menschen etwas zusammen unternehmen und sogar zusammen reisen.
Die Filmmusik war ebenfalls wieder ausgezeichnet. Besonders das Lied "Hero" von Family Of The Year, welches gleich zu Beginn des Films lief, hat es mir angetan.
Insgesamt hat mir der Film mal wieder so gut gefallen, dass ich ihn auch auf DVD haben möchte. Genauso wie ich bereits "Rubbel die Katz" und "Friendship" auf DVD besitze.
Ich freue mich schon auf seinen nächsten Film "Vaterfreuden", der im Februar 2014 in die Kinos kommt und den ich mir sicherlich auch ansehen werde!

Habt ihr euch den Film auch schon angesehen? Wie findet ihr ihn? Mögt ihr Matthias Schweighöfer?

Kommentare:

  1. Hab ihn gleich in der 1. Woche gesehen - grandioser Film ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Schweighöfer sehr, aber ich mag deutsche Filme leider nicht so gern. Daher weiß ich noch nicht, ob ich den mal anschauen werde :)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Den Film werde ich mir auch nochmal ansehen, ich mag M. Schweighöfer :-).

    Und bezüglich Mieten, kaufen, wohnen; man kann noch eine Woche nach Sendetermin kostenlos die Wiederholung auf der Vox-Seite anschauen :-).
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll :)

      Ja aber das lädt so lange bei mir :/

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen