Samstag, 30. November 2013

Gekauftes November 2013

Und wieder ist ein Monat des Beautyfastens vergangen und was soll ich sagen? Bis auf meinen Nagellackeinkauf in Dresden zu Beginn des Monats (*klick*), einem weiteren Nagellack und meinem Concealer, den ich nachkaufen musste, habe ich nur notwendige Dinge gekauft. Deswegen fällt der Einkauf auch kleiner als der der vorherigen Monate aus.
Endlich habe ich im dm den Alnatura Adventskalendertee entdeckt, den ich unbedingt haben wollte. Und eine kleine Sternelichterkette ist auch noch bei dm mitgekommen, da ich schon immer eine haben wollte.

  • Garnier S.O.S. Anti-Pickel-Stift
  • ebelin 80 Kosmetikstäbchen
  • ebelin Nagellackentferner acetonfrei
  • essence LE-Nagellack/Thermo Nagellack (NOTD *hier*)
  • Balea Totes Meer Selz Dusche "Sonnige Orange"
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer "01"


  • 20er LED-Lichterkette
  • Alnatura Adventskalendertee

Kommentare: