Freitag, 22. November 2013

Meine Favoriten der kommenden LE's #3

Auch im Dezember kommen wieder einige LE's raus, bei denen mich besonders eine CAtrice LE fast komplett begeistert! An einer Rival de Loop Nagellack-LE werde ich auch nur schwer dran vorbei kommen.
Die vollständigen LE-Previews sind bei den Namen der LE's verlinkt & stammen wie immer von Cynthia.

1 - Cream To Powder Blush "01 Pinkadoxa!
2 - Multicolour Highlighter 
3 - Nail Polish "01 The Secret Door"
4 - Nailflakes
5 - Baked Eyeshadow "03 Celtic By Nature"
6 - Baked Eyeshadow "04 The Secret Door"

7 - Nail Polish "02 Red Romance"
8 - Nail Polish "04 Gothic Gold"
9 - Quattro Eyeshadow "01 Mistery Glam"

10 - Hier gefallen mir besonders die Glitzer Top Coats!

Was sind eure Lieblinge der kommenden LE's? :)

Kommentare:

  1. da haben wir ähnliche Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Catrice-Nagellack *o*
    so schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. da sind echt ein paar tolle sachen dabei! zur zeit gibt es wieder richtig schöne LE's :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das zeugs alles nicht :D nur das blush, aber hätte momentan viel lieber das aus der snow le von p2 diesen januar :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind auch meine Favouriten :) Die RdL Lacke habe ich heute schon gesehen. Hab ein für Julia mitgenommen, aber für mich nichts :O Auf den pressebildern sahen die besser aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte sie heute leider nicht finden. :/

      Löschen
  6. Oh weh, das wird ein teurer Monat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt ja nicht, dass ich mir das auch alles kaufe. :D

      Löschen