Sonntag, 10. November 2013

NOTD - Catrice "C04 Rosebuddy"

Vor zwei Wochen konnte ich nicht anders. Ich musste mir diesen hübschen kirschroten Nagellack aus der Catrice "Eve in Bloom" Limited Edition reduziert für 1,45€ mitnehmen. Die Farbe sieht im Fläschchen einfach so hübsch aus und ich war mir sicher so einen Rotton noch nicht zu besitzen.
Ich habe ihn nun zwei Wochen in Folge getragen und muss feststellen, dass er erst in 3 Schichten perfekt deckt. Zudem ist es auf den Nägeln meiner Meinung nach nicht exakt das gleiche Rot, wie das im Fläschchen. Leider leider. Der Auftrag war auch nicht der Beste, aber auch keinesfalls enttäuschend.
Trotz allem eine klasse Farbe, auch wenn mich Auftrag, Deckkraft und Farbe auf den Nägeln nicht zu 100% überzeugen konnte.
Liebt ihr rote Nagellacke auch so sehr wie ich? :)

Kommentare:

  1. oh, wie hübsch die Farbe doch ist :)
    echt toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh ja...ich liebe rote Nägel.
    Das scheint echt 'ne ganz hübsche Farbe zu sein.:)
    Wobei Catrice echt sehr viele sehr ähnliche Rottöne hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja einer Meinung :)
      Das scheint nicht nur so, dass ist sie auch. :P
      Findest du? :o

      Löschen
    2. Hihi. Ich merk's schon...dezenter Lidschatten und rote Nägel dazu.:D
      Ja...ich hab' irgendwie grad aus LEs total viele ähnliche Rottöne von Catrice...

      Löschen
    3. Ja genau. :D
      Ist mir gar nicht so aufgefallen. O.o

      Löschen