Sonntag, 24. November 2013

NOTD - essence Oil Slick Nagellack "03 Power Girl" ("Superheroes"-LE)

Neben dem tollen Thermo Lack, den ich euch bereits letzte Woche *hier* vorgestellt habe, habe ich noch den "Oil Slick" mitgenommen, meiner Meinung nach der Zweitbeliebteste aus dieser LE.
Das Besondere an diesem Nagellack ist, dass er je nach Lichteinfall entweder dunkelblau oder lila erscheint - typisch Ölpfütze eben in unterschiedlichen Farben changierend.
Da der Nagellack duochrome bzw. eben metallisch ist, hat er sich nicht ganz so leicht auftragen lassen und sah auch minimal an manchen Nägeln streifig aus, aber letztendlich liegt alles noch im Rahmen, da er in 2 Schichten gedeckt hat.
Da sich der Effekt mit meiner Kamera leider sehr schlecht einfangen lassen hat, gibt es heute mal mehr als nur ein Bild zu sehen.
Habt ihr euch diesen Nagellack auch gekauft? Habt ihr noch andere aus dieser LE mitgenommen? :)

Unscharf, aber der Effekt ist ganz gut zu erkennen:

Kommentare:

  1. ich finde ihn ja wahnsinnig schön. aber ich konnte ihn leider nicht mehr kriegen, genauso wie den Thermolack :( alles war schon restlos ausverkauft :(

    Ganz liebe Grüße!
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ziemlich schade. :/

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Bin ich froh, dass ich ihn noch bekommen habe ^^ Puh der sieht aufgetragen so mega toll aus

    AntwortenLöschen