Samstag, 16. November 2013

NOTD - essence Thermo Nagellack "01 Fantastic Girl" ("Superheroes"-LE)

Dieser Nagellack wird seinem Namen alle Ehre, denn er ist wirklich fantastisch!
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es diesen Nagellack zur Zeit noch in der "Superheroes" Limited Edition von essence zu kaufen. Allerdings ist besonders dieser Nagellack so begehrt, dass ihr wahrscheinlich nur noch in Hinterwäldler-dm's Glück haben könntet.
Das Besondere an diesem Nagellack ist, dass er seine Farbe je nach Außen-/Körpertemperatur ändert. Bei kalten Händen ist er komplett dunkellila und bei warmen Händen pink. Noch cooler ist es aber, dass ein Ombré-Effekt entsteht, wenn eure Hände gerade warm werden.
Was ich ebenfalls mehr als positiv anmerken muss, ist, dass der Nagellack bei mir eine Woche ohne Überlack bis auf einen Finger perfekt gehalten hat! 3 Schichten waren notwendig um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, aber das habe ich für diesen wunderschönen Effekt gerne in Kauf genommen!
Außer diesem Nagellack habe ich mir noch den "Oil Slick" gekauft, den ich euch dann nächste Woche vorstellen werde. :)
Habt ihr euch auch einen Nagellack aus der "Superheroes"-LE gekauft? Wie zufrieden seid ihr? :) 

mit kalten Händen:

wenn die Hände gerade warm werden entsteht dieser Ombré-Effekt:

Kommentare:

  1. nice! aber selbst wenn ich gewollt hätte, würde ich ihn hier nicht mehr bekommen, alle alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja auch Glück. War ja der Letzte in meinem dm. :/

      Löschen
  2. Der ist ja wirklich genial...dass er so toll ist, ist an mir bisher komplett vorbeigegangen...Mist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo? Oder bei Kleiderkreisel/ebay? :/

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich toll! Hab ich auch gar nicht mitbekommen, dass es ihn gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schade :/ Aber ich denke, dass demnächst viele davon raus kommen werden :)

      Löschen
  4. Ich habe den Lack leider auch nicht mehr gefunden :( sieht aber echt cool aus der Effekt!!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt ist eine tolle Sache, allerdings bin ich kein Pinkfan.
    Ganz liebe Grüße,
    Jez

    Über einen Blogbesuch würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag pink und lila, deswegen ist das für mich ideal. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Ich hab ihn mir fast gekauft, hab es aber aufgrund der farben, die nicht mein Geschmack sind, gelassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen bestimmt demnächst noch mehr Farbvarianten raus :)

      Löschen