Sonntag, 17. November 2013

Sweet 18 - Geburtstagsgeschenke

Wir haben eine Volljährige mehr auf dieser Welt! Am 07.11. bin ich 18 geworden und das Schönste daran, ist das Auto fahren ohne Begleitperson! Und einen passenden fahrbaren Untergrund habe ich auch noch bekommen.
Zudem habe ich noch ein paar andere Dinge bekommen, die ihr unten sehen könnt. :)
Seid ihr schon 18? Was findet ihr an der Volljährigkeit am Besten? :)

mein Schätzchen :

passend dazu Zubehör für mein Schätzchen:

reichlich Süßkram darf natürlich auch nicht fehlen:

eine neue Handyhülle war nach einem Jahr dringend notwendig!:

dieser schöne Kosmetikorganizer schmückt nun mein Regal:

zoeva Pinsel, eine CD für's Auto, meine ersten beiden Mac Produkte (MSF + Blush ), Schmuck, sowie ein grüner Schal und ein beige/rotes Tuch:

und von meiner lieben Cynthia habe ich ein Paket mit folgendem Inhalt bekommen :

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! :) was hab ich damals auf den 18. hingefiebert, auweia. Bin erstmal Alkohol und Zigaretten kaufen gegangen (hab ich dann meiner Mum gegeben, ich rauch ja nicht. Aber einfach dieses coole Gefühl die zu bekommen, haha). Tolle Sachen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja das kann ich nachvollziehen. Bin an dem Tag auch gleich alleine Auto gefahren. :D

      Löschen
  2. na happy Birthday nachträglich... Sweet 18 :-) Das war mit die tollste Zeit meines Lebens. Genieße es in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll gleich ein eigenes Auto :) Hätte ich auch gerne zum 18. gehabt xD Naja ich komme mit meinem 'halben' auch gut hin :) Ich finds am besten das man alles machen, kaufen, besuchen darf was man will. Und natürlich Auto fahren, das ist das beste, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es war als ich es nicht durfte...

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥ Alleine mal schnell mit dem eigenen Auto irgendwohin fahren ist wirklich toll!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Wow, als ich im Mai (diesen Jahres) 18 geworden bin, hab ich nicht so viel bekommen :O
    Okee, ich hab auch kein Führerschein, also brauch ich kein Auto :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe nachträglich :)
    Ich hab zwar letztes jahr zum 18. kein eigenes auto bekommen, aber das hätte sich auch gar nicht gelohnt, weil ich ja eigentlich für ein jahr ins ausland wollte :D dafür darf ich das auto von meiner mama immer fahren, das braucht sie nämlich nur sehr selten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann wäre das wirklich weniger sinnvoll gewesen, wenn du ein Jahr ins Ausland wolltest. :)

      Löschen
  6. Alles gute. :) hast du das auto geschenkt bekommen? Ich bin auch schon volljährig. Schon 21 :)

    AntwortenLöschen
  7. Gleicher Geburtstag (ich nur genau 10 Jahre älter) und gleiches Auto (nur andere Farbe) bei uns beiden - das nenne ich mal einen genialen Zufall... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein guter Zufall! Würde nur noch der selbe Name fehlen. :D

      Löschen
  8. Das sidn ja mal geniale Geschenke!!! Happy birthday nachträglich und allzeit gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Mein Schätzchen ♥ Ein bisschen verständlich der Neid :D

      Löschen