Sonntag, 1. Dezember 2013

Aktion: Blogger Adventskalender 2013

Da denke ich jeder Adventskalender mag, egal ob mit Schokoladeninhalt oder anderem Inhalt, und ich letztes Jahr bereits an einem Blogger Adventskalender teilgenommen habe, da ich diese Idee ziemlich gut finde, habe ich mich auch dieses Jahr wieder dazu entschieden, an so einem teilzunehmen.
Schon mal vorweg: Ich bin am 10.12. an der Reihe!
Für alle die, die nicht genau wissen, wie so eine Aktion abläuft:
  • Beginnt am 01.12. und endet am 24.12.2013.
  • Jeden Tag gibt es ein neues Gewinnspiel auf einem anderen Blog.
  • Jedes Gewinnspiel läuft genau 1 Woche.
  • Am 24.12. gibt es mehrere Gewinnspiele.

Die Teilnehmer & ihre Bloglinks:







Am 24.12.:

Kommentare:

  1. uii toll - und so viele Blogs, die ich noch gar nicht kenne. Da muss ich überall mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool, da muss ich ja auch unbedingt mal vorbeischauen :)
    danke für den Hinweis ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    so eine schöne Weihnachtszeit ;o)
    Freue mich schon auf den 10.12.13!
    Und nun werde ich mal durch die anderen Blogs stöbern, kenne einige noch nicht, wird mal Zeit , grins!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du schaust da auch am 10.12. vorbei! :)
      Viel Spaß dabei & liebe Grüße zurück :)

      Löschen