Montag, 16. Dezember 2013

Bosse Konzert in Leipzig

Die "Schönste Zeit" hatte ich am Samstag zusammen mit 2 Freundinnen im Haus Auensee in Leipzig. Denn da hat Bosse ein wirklich tolles Konzert gegeben! Die Karten dazu hatten wir drei von zwei Freundinnen zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen.
Also machten wir uns am Samstag gegen 17 Uhr auf den Weg nach Leipzig, haben noch schnell bei Mc Donalds was am Hauptbahnhof gegessen und dann ging es mittels Bahn & Bus zum Haus Auensee. Eine wirklich tolle Location! Gefällt mir persönlich besser als der Alte Schlachthof in Dresden, wo ich zum Tim Bendzko Konzert mit 3 Freundinnen war.
Die Vorgruppe "Mighty Oaks" (Liedbeispiel *klick*) war gut und Bosse natürlich überragend. Er war richtig aktiv auf der Bühne und hat uns als Publikum auch prächtig "animiert" mitzusingen und mitzutanzen.
Über 4 Stunden stehen war zwar wirklich nicht sehr bequem, aber insgesamt war es wirklich fantastisch!
Ich war dann auch froh, als ich um 02:30Uhr endlich im Bett lag. :P
Auf welchen Konzerten ward ihr schon so? :)

Und diesen Jutebeutel haben wir uns alle drei für 10€ gekauft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen