Freitag, 27. Dezember 2013

Gekauftes Dezember 2013

Wieder ist ein Jahr vergangen und das Neue hat schon so gut wie begonnen. Deswegen möchte ich euch jetzt noch schnell meine Drogerieeinkäufe aus dem Monat Dezember zeigen. Zudem war es nicht nur der letzte Monat in diesem Jahr, sondern auch der letzte Monat des Beautyfastens. Ein extra Fazit dazu wird im neuen Jahr folgen. Was ich aber bereits hier erwähnen möchte: zum Schluss hin scheine ich endlich nur leer gegangene Produkte nachgekauft zu haben (bis auf 2 kosmetische Ausnahmen diesen Monat).
Am Sonntag erwarten euch dann noch meine Jahresfavoriten und dann ist für dieses Jahr kein weiterer Artikel mehr geplant. Deswegen hoffe ich, dass wir uns am Sonntag wiederlesen werden! :P

Bei Rossmann/dm gekauft:
  • Balea Klärendes Gesichtswasser
  • 8x4 Deospray "Wildflower" (0,50€ billiger durch einen Coupon bekommen)
  • bebe young care quick&clean Waschgel & AMU-Entferner
  • p2 Perfect Nail Hardener (ohne Formaldehyd)
  • Manhattan LE-Nagellack (Sugar Effect) "2 Give Me Sparkle"
  • Rival de Loop Natural Lift Make-Up "01 Light Beige" (das erste Mal eine flüssige Foundation nachgekauft!)
  • bebe young care Pflegende Reinigungstücher
  • ebelin 150 Kosmetiktücher
  • essence LE-Blush "01 Groupie At Heart" (reduziert für 0,95€ gekauft)
  • ebelin 140 Wattepads

Kommentare:

  1. da warst du sehr sehr tapfer! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auch nicht ganz so sehr. Sonst hätte ich das Blush und den Nagellack nicht mitgenommen. :D ♥

      Löschen
  2. Später geh ich in DM, mal schauen ob ich wa sfinde, die ganzen Weihnachtssets im Säle :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf nichts, da ich erst einmal aufbrauchen will. :)

      Löschen
  3. Der p2 Perfect Nail Hardener ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen