Samstag, 7. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Unerwartet, da erst 1,5 Monate seit der letzten Box vergangen sind, bekam ich heute meine neue Glossybox Young Beauty vom Postboten in die Hand gedrückt.
Ich habe sehr gehofft, dass die Box ein wenig der Festtage und Silvester angepasst wird. Und ich wurde in dieser Hinsicht auch nicht wirklich enttäuscht. Ein Goodie gab es zudem auch noch.
Sie erscheint immer noch aller 2 Monate und kostet wie gehabt 9,95€, wobei mein Gesamtwert der Box (runtergerechnet bei den Probegrößen) bei 20,29€ liegt.
Habt ihr eure Box auch schon bekommen? Was hattet ihr drin? Wie zufrieden seid ihr damit? :)

Genauer:
Der Mischung aus gold und silber ist eine sehr gute Silvesterfarbe. Werde ich definitiv mal benutzen!

Ist ja nicht so, dass ich schon mehr als genug Lippenpflege besitze. Trotzdem finde ich den Lippenpflegestift "mit Gold-Glitzer für strahlend schöne Lippen" ebenfalls für Silvester, aber auch Weihnachten eine ganz gute Idee. Aufgedreht ist es ein peachfarbener Stift mit allerhand goldenem Glitzer. Geswatcht auf dem Handrücken sieht man mehr oder weniger viele Glitzerpartikel.

Über diese Gesichtscreme freue ich mich sehr. Sobald meine Nivea Soft Creme aufgebraucht ist, wird diese hier zum Einsatz kommen.
Ich habe aus der "Wasserlilie"-Serie bereits einen Deozerstäuber und ein Deospray besessen. Bin gespannt, ob die Creme genauso riechen wird.

Auch das ist eine gute Idee für die Mädels, die an Silvester hohe Schuhe tragen werden. Ich werde auf jeden Fall nicht dazu gehören, aber vielleicht kann ich die Pads ja nächstes Jahr zum Abiball gebrauchen.

Das letzte Produkt ist leider auch das, von dem ich anfangs am Meisten angetan war, aber dann doch enttäuscht wurde, da mir der Geruch so gar nicht zusagt. Werde ich verschenken oder verkreiseln. Oder hat jemand von euch Lust das gegen irgendetwas anderes zu tauschen?

Fazit:
Gut ausgewählte Produkte, die man teils gut für Weihnachten/Silvester, andererseits generell gut für die besonders wichtige Pflege der Haut im Winter, benötigen kann. Früher oder später kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen, bis auf die Ausnahme mit dem Duschgel.
Das Goodie, die Fake Lashes, finde ich für Silvester ebenfalls eine gute Idee. Mal sehen, ob ich mich daran versuchen werde, aber ich glaube wohl eher erst einmal nicht.
Ansonsten ist mein Favorit aus der Box die Gesichtscreme gefolgt von dem Nagellack.

Kommentare:

  1. ich nehm das duschgel geschenkt (Y) :D aber ich hab zu viel-.- bin gespannt ob ich eine bekomme!

    AntwortenLöschen