Sonntag, 15. Dezember 2013

NOTD - Misslyn Velvet Diamond "Bright Love"

Anfang November habe ich mir im Müller in Dresden meinen ersten Nagellack von Misslyn gekauft. Es ist einer aus der "Velvet Diamond"-Reihe geworden, sprich ein Sandlack. Ich habe eine Liebe für Sandlacke entwickelt, weshalb sich bei mir mittlerweile auch schon 8 Exemplare angesammelt haben.
Es ist ein wunderschönes rosa/pink und hat in 2 Schichten gedeckt. Die Haltbarkeit war ohne Top Coat, da der geniale Effekt ja sonst verloren gehen würde, auch hier wieder sehr gut. Die Investition in Höhe von 5,79€ hat sich für mich also vollkommen rentiert.
Besitzt ihr Nagellacke von Misslyn? :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes finish. Die qualität von den misslyn-lacken finde ich miserabel. Hier geht es zu meinem artikel:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/07/klebrige-masse-namens-nagellack.html?m=1

    Hast du auch solche erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :)
      Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Lack. Liegt vielleicht daran, dass es ein Sandlack ist?

      Löschen