Sonntag, 22. Dezember 2013

[NOTD] Weihnachts-Nageldesign

Am Dienstag ist Heiligabend und deswegen habe ich mir, wie im vergangenen Jahr auch (*klick*), wieder ein Nageldesign passend zum Winter und zu Weihnachten auf die Nägel gepinselt. Allerdings habe ich die Motive ein wenig verändert. Ein Lebkuchenmann und Rudolph haben goldene Punkte und eine Kerze abgelöst. Die Schneeflocke und die Zuckerstange ist gleich geblieben.
Die rechte Hand ist allerdings komplett einfarbig dunkelgrün geblieben, da ich das mit der linken Hand niemals hinbekommen hätte.
Da wir uns bis Dienstag nicht wiederlesen werden, wünsche ich euch jetzt an der Stelle einen tollen Heiligabend und zwei schöne Feiertage! :)
Habt ihr eure Nägel auch Weihnachten angepasst? Wenn ja wie? :)

Kommentare:

  1. ohhh wie süß ist das denn? *.* total toll!

    Wünsch dir auch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage :*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehr schön gemacht. Ich wollte auch was auf meine Nägel malen, haut aber nicht hin.

    AntwortenLöschen