Freitag, 20. Dezember 2013

Schrottwichtelgeschenk von Julia

Wichteln ist cool, aber Schrottwichteln doch mindestens genauso sehr oder? Deswegen habe ich wie im letzten Jahr auch schon, dies auch dieses Kalenderjahr wieder mit Julia getan. *Hier* könnt ihr euch anschauen, was ich letztes Jahr von ihr bekommen habe und *hier* was sie letztes Jahr von mir bekommen hat.
Dieses Jahr ging das Ganze nun in die zweite Runde und ich bin mit meiner "Schrottausbeute" dieses Jahr auch eindeutig zufriedener, als mit der vom letzten Jahr.
Ja und auf dem Bild unten könnt ihr nun sehen, was ich dieses Jahr erhalten habe. Mit 4 der 6 Produkte bin ich wirklich zufrieden. Nichts anfangen kann ich dagegen mit dem Lippenstift und dem Lipliner.
Habt ihr auch schon einmal beim Schrottwichteln mitgemacht? :)

  • essence Lidschatten Quattro "04 oh-so-cute"
  • essence Lidschatten Quattro "02 chic-ify"
  • essence 2in1 eyeliner pen
  • Rival de Loop Young Lipliner "Nr. 5"
  • essence Lipgloss "02 my treasure island"
  • ChriMaLuxe Minerals Lippenstift "20"
  • Nimm 2 Soft Brause

Kommentare:

  1. hatte auch mal nen ChriMaLuxe lippie, total grottige qualität-.-

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Liebe Lile :)
    Das ist ja echt mal eine etwas bessere Beute ^^ . Wünsche dir damit natürlich viel,viel spaß ^^.. Der Lipliner und den Lippenstift, sind tolle Produkte.. Kannst sie mir ja schenken ;P *spaß* , Der Gel Tint , Lipgloss ist richtig Nett & Soweit OK , Liebe grüße & Ein schönes Wochenende, Wünscht dir Mariiie ;)

    BeautyFunnyKontakt@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir besser gefällt :)! Mein Post kommt die Tage :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll *-* Ich kriege Montag auch ein Paket von Julia :D ♥

    Viel Spaß in Amsterdam <3

    AntwortenLöschen