Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen Nr. 10 - Blogger Adventskalender 2013

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch!
Auch ich möchte euch in diesem Jahr, genauso wie bereits im Vergangenen, wieder ein Adventskalendertürchen bei einem Blogger Adventskalender öffnen. Und heute ist es, wie *hier* angekündigt, nun soweit.
Um mitzumachen ist es keine Pflicht ein Leser meines Blogs zu sein. Wer das allerdings ist, bekommt ein Extralos und natürlich würde ich mich darüber auch sehr freuen!

Zu gewinnen gibt es:
  • Catrice Nail Sequins "C01 Golden Twenties" ("Feathers & Pearls"-LE)
  • essence Mono Eyeshadow "02 Santa, baby!" ("Happy Holidays"-LE)
  • Ritter Sport Winterkreation "Kokosmakrone"
  • essence colour³ Nail Polish "02 Run, Run, Rudolph!" ("Happy Holidays"-LE)
  • Milka Weihnachtsmann Vollmilch

Und so geht's:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Frage "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?" und eurer E-Mail-Adresse.
  • Wer Leser via GFC oder Bloglovin' ist bzw. meine Facebookseite liked erhält ein Zusatzlos (Name(n) dazu mit in dem Kommentar hinterlassen!).

Ihr müsst in Deutschland wohnen und reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Das Türchen schließt sich in genau einer Woche am 17.12.2013 um 23:59Uhr.

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Perle für mein Pandora-Armband. :)
    Eigentlich lasse ich mich aber gerne überraschen.

    Folge dir bei GFC (Neerthus E.) fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir einen neuen Kratzbaum für meine Kätzchen - oder eine neue Handtasche :)

    Liebe Grüße

    Jasmin (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir einen neuen Bräter für die Küche :)

    Liebe Grüße,
    Mira

    mirahansch at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir eine neue Brille :) Meine alte ist schon ziemlich verkratzt..

    Liebe Grüße,
    Sabine

    (katarienchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gar keinen so konkreten Wunsch, lasse mich einfach überraschen:))
    Lg, Mimmi
    postanmimmi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wünsche mir hauptsächlich Bücher und Disneyfilme :)
    Folge dir bei FB als Saphye Herzchen.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich wünsche mir einfach nur das meine Kinder sich über ihre Geschenke freuen, das macht mich glücklich.

    liebe grüße und ein schönen Tag

    Mandy
    ( mandy22877@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir eine richtig schicke neue Tasche. Am liebsten von Liebeskind, aber da mache ich mir lieber keine Hoffnungen :D.
    LG
    Elif (folge über GFC)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Schmuckstück (Ohrringe?) wären toll!
    Habe Dich gelikt :-)
    Username: Jana Türlich

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Hast nen tollen Blog und ne neue Leserin.
    Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht wirst du ja auch neue Leserin. Würde mich sehr freuen.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir wirklich überhaupt nichts. Mein einzigster Wunsch wäre meinen Mann an meiner Seite zu haben, aber das klappt leider nicht. Ansonsten wünsche ich mir einfach schöne besinnliche Tage mit meiner Familie.

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Mein Wunsch ging bereits in Erfüllung: Mein Schatz kann bis Weihnachten bei mir bleiben und muss nicht zurück ins Ausland. <3 Das ist mir mehr Wert als alles andere. :)

    LG, Deli
    weihnachten[at]testerlounge.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für den tollen Blogger-Adventskalender und insbesondere dieses schöne Türchen!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Armbanduhr und ein bisschen Zeit mit der Familie.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich wünsche mir zu Weihnachten schicke Stiefel.

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Gewinnspiel! :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Lancome la vie est belle ♥
    Ich folge dir auch per GFC (kath)
    Also dürfte ich 2 Lose haben.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und meine E-Mail: katharinabloggt@ist-einmalig.de

      Löschen
  15. Hallo ♥
    Nehme sewhr gerne teil! Folge dir bereits über gfc und deine fb seite habe ich unter dem namen gabriels geliked :)
    zu weihnachten wünsche ich mir kontaktlinsen hihi ♥
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel:) da mache ich sehr gerne mit:)

    folge dir via GFC Naddl und via facebook nady be:)

    zu weihnachten wünsche ich mir eine schöne kette.

    liebe grüße (:

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  17. hey,

    ich wünsche mir das Alien Parfum :)
    Folge dir via GFC als Abbey Dawn und auch auf FB ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Ist natürlich keine Pflicht!

    http://beautykamee.blogspot.de/2013/12/random-tag.html

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßes Set! Ich wünsche mir flauschige Hausschuhe in irgendeiner Bonbon-Farbe ;-)

    Ich folge dir via GFC als BeautyBlondchen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-
    lisa0887@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Tablet, bleibt auf Grund des fehlenden Geldes auch ein Wunsch ;) gerne bei deinem Gewinnspiel dabei, folge dir über FB unter meinem Namen: Stephanie Sandfort. Danke und liebe Grüße StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  21. hallihallo. ich wünsche mir vor allem gesundheit für meine kinder und familie. ich bin glücklich wenn ich die leuchtenden augen sehe wenn sie den tannenbaum sehen udn die geschenke darunter.

    ich folge dir hier und auch bei facebook. meine email: anirod@freenet.de

    lg von dori

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir ein Ebook :)
    folge dir über gfc ( beauty and a beeat)

    lg
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch mir nen eos lipbalm und nagelfächer!
    folg dir bei fb und bloglovin :*
    lalala will gewinnen! :D ♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, also ich finde deinen Blog echt süß ;)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten unbedingt den Phillips Air Styler...

    Ich filge dir bei Facebook und auch google unter Jacqueline Metje

    AntwortenLöschen
  25. mist.. emailadresse vergessen ;D jackysblogwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen

    Ich wünsche mir zu Weihnachten das Schnee liegt :)

    Liebste Grüße
    Stella

    stella.henschel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. ich wünsche mir ein cupcakebackset :)
    folgen tue ichdir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Nichts bestimmtes freue mich über alles!

    victoriacollette@ymail.com

    Folge dir bei Facebook:

    Vic Ky

    https://www.facebook.com/Victoria1005?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  29. hallo!
    ich wünsche mir ein schönes hörbuch :)
    vlg mia
    sahebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :D

    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen Sophiagrazia und hab auch deine Facebookseite geliked unter dem gleichen Namen :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein paar Pinsel von Zoeva, vor allem den Silk Finish

    Liebe Grüße,
    Sophia sososolalala@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo ♥
    Das Türchen ist ja mal fabelhaft, Würde mich über den Gewinn sehr freuen ♥
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, viel Freude beim Auspacken,Natürlich auch so Freude,Spaß,Lächeln,Bücher,STABILO Stifte,Eine Camcorder,Bisschen Schminke,Bisschen Fashion,Und soweiter ^.^ Möchte hier jetzt nicht alles auflisten ^^ es wäre nicht sehr schön.. Finde ich.. Weihnachten ist ein Tag wo man nicht nur immer an ''Geschenke,Geschenke'' Man sollte auchmal an andere denken, Die nix bekommen wie in Afrika oder So -.-... Oder man sollte auch mal Geben Statt Bekommen, Natürlich soll jeder was bekommen aber geben ist auch mal was Gutes, Ich habe deine Seite bei Facebook gelikt , Marie Krämer... Meine Email ist :,, BeautyFunnyMarie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche mir Nike Free's! :) Aber sonst bin ich wunschlos glücklich <3

    melissa.neuber@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Niedliches kleines Set, ich probiere gerne mein Glück. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Bügeleisen - meins ist kaputt. Aber einen geheimen Wunsch hab ich auch, den hab ich nur noch niemandem erzählt - die vierte Staffel von Vampire Diaries - ich liebe diese Serie!!!
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy
    Facebook: Sandy Testet

    AntwortenLöschen
  34. ich wünsche mir einen ereader ^^
    bin als yto leser deines blogs.

    witchvela at web punkt de

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche mir ein Tandemsprung. :)

    jackyeck@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Schmuckkoffer.
    Ich folge dir via Bloglovin als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche mir zu Weihnachten das Apple iPad 2

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Bild von meiner kleinen Enkeltochter...
    Ich folge Dir als ChrisTa und wünsche allen viel Glück
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ich folge dir als summerlisa14 und auch bei Facebook als Liz Blau.
    Ich wünsche mir einige CD's, einen Lockenstab und natürlich Kosmetik ;)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir zu Weihnachten leuchtende Kinderaugen von meinen Kindern
    Folge Dir auf Facebook als Sandra Fuchs
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche mir zu Weihnachten , das meine Familie und ich gesund bleiben. Bin Fan auf FB unter Gabi Fischer und Leserin über GFC unter gafi1.
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich wünsche mir ganz viel gute Laune und ein stressloses Familienweihnachtsessen! Das reicht schon.

    Lg,
    Tiffy

    kamikatze23@arcor.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ganz viel Ruhe, Zeit zum Bloggen und eine friedliche Zeit mit der Familie ;)
    Liebe Grüße,
    Marie von buntes-bonbon.blogspot.de
    blog.buntes.bonbon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Danke für den Tipp, NATÜRLICH mag ich teilnehmen :)
    Folge via GFC als My-Beautynails. Außerdem hast du mein Like unter dem gleichen Namen bei Facebook schon lange :)

    Ich habe mir ein Handy gewünscht, das ich sogar scohn vor Weihnachten bekommen hab. War im Internet bestellt und dann meinten meine Eltern, ich müsse es ja schon mal testen, ob alles heile ist... :) Das war mein Weihnachtswunsch und ich bin jetzt schon happy :)

    Bei mir läuft auch grade ein großes Gewinnspiel, hast du das schon gesehen, als du heute bei mir vorbei geschaut hast?^^

    AntwortenLöschen
  45. Hallo auch,
    da meine Stereoanlage schon viele Jahre auf dem Buckel hat, wäre ein Geschenk in dieser Richtung eine tolle Überraschung.
    Liebe Grüße,
    Melanie_k
    eire[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten. Und das ist die aktuelle CD von Robbie Williams mit dem Hit "Go Gentle". Ansonsten möchte ich Gesundheit und Frieden auf der Welt.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße

    Conny (corneliahamel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Bei uns gibts keine Geschenke, daher wünsche ich mir auch nichts.
    Aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es eine Schermaschine für Hunde und Katzen.

    Gruss
    Gaby

    hot_animals [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel. Folge dir gleichmal auf Bloglovin unter Xenia39. :)
    Was wünsche ich mir? Ein bisschen Schmuck wäre schön und über das ein oder andere Geschenk aus dem Douglas würde ich mich freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt[at]safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  49. Das ist aber ein süßes Päckchen <3
    Diese Riter-Sport-Weihnachtsschoki ist ein echter Knaller! :D

    Ich wünsche mit zu Weihnachten einen roten Schal/Halstuch, Einen Unendlichkeitsring vom Schatz (aber ich glaube den will er mir nicht schenken -.-) Müsli/Suppenschüsseln, einen Funkfernauslöser und noch son bissl Kleinkram ;) Schmuck geht immer, oder auch ein Event ;)

    Lasse dir ganz liebe Grüße da und hüpfe in den Lostopf ;)
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  50. oh, da versuche ich aber auch mal mein Glück :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine DVD und eine Mascara von Lancome, sonst lasse ich mich immer gern überraschen :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, und ich folge dir übrigens bei GFC :)

      Löschen
  51. Heii :) Ich finde es wirklich schön, dass du so eine süße Verlosung machst und danke, dass du mich auf sie aufmerksam gemacht hast!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es ein wundervoller Tag mit meiner Mama wird, da ich das 1. mal nach 5 Jahren wieder mit ihr zusammen Weihnachten verbringen kann! :) Das ist wirklich alles was ich mir wünsche!
    - hab deine Facebookseite geliket!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein tolles Fest mit deiner Familie!! :)

    AntwortenLöschen
  52. sorry vergessen: weisin.christina@hotmail.de
    :)

    AntwortenLöschen
  53. Zu Weihnachten wünsche ich mir neue Musik und Geld, damit ich 2014 in Urlaub fahren kann! :)

    Via GFC folge ich dir als Hanna, via facebook als Hanna Hanna! :D

    Liebe Grüße, wiesenzwerg ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Uuiii da hab ich ja Glück und bin noch dabei...
    Ich wünsche mir das unsere Familie an Weihnachten zusammen ist, da es in letzter Zeit viel Streitereien gab.
    Folge dir via GFC - Ninni S.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    .... Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts ausser Gesundheit.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir endlich bessere Medikamente auf dem Markt kommen , damit ich wieder laufen kann.

    AntwortenLöschen
  57. Vor allem Bücher und DVDs wünsche ich mir zu Weihnachten.

    Folge via Facebook als Jolie Testet.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen