Mittwoch, 18. Dezember 2013

Überraschung, Schock & Freude zugleich: dm Blogger Weihnachtsbox

Weihnachten steht bald vor der Tür und deswegen erreichten viele liebe Blogger Mädels ein großes und relativ schweres Paket vergangenen Freitag - mit mir eingeschlossen.
Mit etwas Trubel drumherum, da das Paket erst auf der Post gelandet ist und ich in der Zwischenzeit bereits bei Instagram gesehen habe, was es wohl sein könnte, da ich kein Paket erwartete, war ich trotzdem total baff, als ich es letztendlich in den Händen hielt und es geöffnet habe! Bis zum Rand gefüllt mit einer Menge Produkte, die zusammen bestimmt einen Wert von 45€ oder sogar mehr haben.
Und damit das Ganze richtig verstanden wird: Wir Blogger haben das sozusagen als Dankeschön für unsere regelmäßigen und informativen Blogeinträge bekommen.
Ich bin auf jeden Fall hin und weg und freue mich schon total auf das Testen der Produkte! 2 Produkte wurden bisher auch schon ausprobiert. :)
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal riesig für das überwältigende Paket und somit für das erste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr bei dm, dem Blogger-Lars, sowie dem Team Digitale Medien bedanken!

Gesamtüberblick:


Und noch mal in Gruppen eingeteilt:

Playboy Badeentchen und Kosmetik:

Etwas zum baden und für die Fußpflege:

Zur Gesichts- und Handpflege + Taschentücher:

Für die Haare gab es Stylingprodukte, Shampoo und eine Kur:

Colgate Zahnpasta, Sagrotan Handwaschschaum und ein Rasierer:

Und zu guter letzt noch Duschprodukte und Bodylotion:

Kommentare:

  1. Der Sally Hansen Lack macht mich neidisch.
    Und...hihi...so bist du nun doch wieder zu einer 500ml Packung Duschbad gekommen.:D
    Aber wie gesagt...als Badezusatz verbraucht sich das echt gut und schnell.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja daran habe ich auch gedacht. :D Nur leider gehe ich fast nie baden. :/

      Löschen
  2. Wie toll *-* Ich habe leider nur einen Kalender und zwei P2 Produkte bekommen, aber immerhin! Ich freue mich überhaupt, dass dm sowas macht :)

    AntwortenLöschen
  3. das lavera dings kostet 3,50€ und ich glaube mit 50€ sind wir mit schätzen doch weit unter der grenze :D hin und wieder seh ich die preise einzelner sachen :D

    wuhu, bestes xmas geschenk ever ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die box auch bekommen und exakt diesselben produkte!! und ich bin vor freude wirklich fast ausgerastet!!! die produkte sind alle top und ich finde es ist soo eine schöne Box, die dm zusammengestellt hat und das macht wirklich nicht jede firma und das muss man echt mal wertschätzen♥
    aber die box mit den produkten ist echt der wahnsinn :D!!!! *-* ich freu mich schon so die alle auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow Glückwunsch :) da sind echt tolle Produkte dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen