Samstag, 14. Dezember 2013

XXL Aufgebraucht #3

5 Monate liegt der letzte "XXL Aufgebraucht"-Artikel nun zurück *klick* und seitdem hat sich wieder eine Menge Beautymüll angesammelt. Die Bilder sind allerdings schon vor fast zwei Monaten entstanden, weshalb sich mittlerweile schon wieder Neues für den nächsten Aufgebraucht Artikel angesammelt hat. Aber nun erst einmal zu dem heutigen Artikel.
Diesmal habe ich viele Full size Produkte geleert, worauf ich sehr stolz bin. Aber nun Schluss mit dem Gelaber und los mit den Bildern:
1) ISANA Dusch Peeling Massage-Perlen
An und für sich ein tolles Peeling, da die Peelingkörnchen wirklich so klein sind, dass es für eine tägliche Anwendung geeignet ist. Aber ich habe einfach festgestellt, dass ich durch's peelen Pickelchen auf dem Dekolleté & Rücken bekomme. Deswegen werde ich nicht mehr peelen und habe es auch nicht nachgekauft.
2)  Schauma Pflege-Shampoo Silikonfrei
War in meiner Glossybox Young Beauty und ich habe es wirklich geliebt! Aber nach 400ml hat es dann auch erstmal gereicht. Nicht nachgekauft, aber falls ich mal wieder auf der Suche nach einem guten silikonfreien Shampoo bin, werde ich zu diesem greifen.
3) Balea Erfrischendes Gesichtswasser
Für meine Mischhaut ideal. Probiere zur Zeit allerdings das Klärende Gesichtswasser von Balea aus. Aber werde, wenn dies leer ist, wieder das Erfrischende nachkaufen.
4) Dove Body Lotion "Blütenzauber"
Hatte ich mir halbvoll ertauscht und ich mochte sie von der Pflegewirkung und vom Geruch her wirklich sehr. Zudem war sie sehr ergiebig. Trotzdem nicht nachgekauft.
5) Garnier Mineral Ultra Dry  48h Anti-Transpirant (Probe)
Mochte ich wirklich sehr, aber ich möchte im Winter auf aluminiumsalzfreie Deos zurück greifen. Daher nicht nachgekauft.
6) NIVEA Powerfruit Refresh Pflegedusche Goji Beere/Cranberry
Der Geruch war genau nach meinem Geschmack, aber da ich mich durchprobieren möchte nicht nachgekauft.
7) 8x4 "Wild Flower"-Deospray
Lieblingsdeospray wie ihr wisst. Nachgekauft.
8) Colgate Total Pro Zahnfleisch Mundspülung
Eigentlich zeige ich euch ja keine Mundspülungen, aber diese hier hatte ich gewonnen und daher möchte ich sie euch zeigen. Sie war in Ordnung, aber für den Preis kaufe ich mir doch lieber gleich 2 Exemplare meiner Lieblingsmundspülung der Rossmann Eigenmarke. Nicht nachgekauft.
9) Balea Mattierende Creme
Mag ich, aber jetzt im Winter bevorzuge ich eine feuchtigkeitsspendendere Gesichtscreme. Trotzdem nachgekauft.
10) Treaclemoon "Her Mango Thoughts" (Probe)
Super schöner Geruch, aber die kleine Größe hat mit vollkommen gereicht, da ich nie wieder ein 500ml-Duschgel kaufen möchte. Nicht nachgekauft.
11) GLISSKUR Hair Repair Total Repair Express-Repair-Spülung
Mein zweites Exemplar davon. Macht die Haare wirklich sofort kämmbar, aber ich habe einfach zu viele Leave In Haarprodukte, weswegen ich es nicht nachgekauft habe.
12) Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
Was soll ich sagen? Göttlicher Geruch! Habe ich an heißen Sommertagen unter der Dusche geliebt, da der Geruch einfach so erfrischend ist. Schnuppert für mich immer noch nach sauren Gummibären, wegen dem Limettengeruch. Noch nicht nachgekauft, aber nächstes Frühjahr auf jeden Fall!
13) Dove Sunshine Selbstbräunende Body Lotion
Ausführliche Review dazu *hier*. Sie war gut, aber da ich sie in der kälteren Jahreszeit nicht benötige nicht nachgekauft.
14) Michael O' Rourke 3 Way Hairspray (Probe)
War mal in meiner Pinkbox enthalten. Hat super gehalten. Aber da ich so gut wie nie Haarspray benutze, würde ich mir das nicht nachkaufen.
15) CD Pflegedusche Granatapfel & Traube
War mein Duschgel, dass ich im Sommerurlaub dabei hatte. Hat super gerochen und auch super geschäumt. Trotzdem nicht nachgekauft.
16) Cosy Lips Lip Balm
Schlechte Inhaltsstoffe und einfach nicht mein Geruch. Daher entsorgt.
17) Rival de Loop Magic Volume Mascra "Black"
Oh mein Gott ich liebe sie! Trennt die Wimpern perfekt und gibt Länge. Volumen hingegen nicht, aber das ist nicht schlimm, da ich diese hier sowieso nur als 2. Schicht über einer anderen Mascara verwende. Bereits nachgekauft.
18) CD Deo Spray "Wasserlilie" (Probe)
In den Sommerferien habe ich mir einen Ruck gegeben und die ganzen Deosprayprobegrößen aufgebraucht. Dieses hier konnte mich weder vom Geruch noch von der Wirkung her überzeugen. Mutti meinte sogar, dass ich es wegschmeißen soll, da es wie "alte Omi" riecht. Nicht nachgekauft.
19) ISANA Deo Spray "Fresh" (Probe)
Ganz anders als vermutet eine gute Deowirkung. Vielleicht werde ich es mir irgendwann mal in der Originalgröße zulegen. Aber bisher nicht nachgekauft.
20) Florena Creme mit Bio-Kamille
Benutze sie immer für meine Ellebogen. Nachgekauft.
21) ISANA Med Anti-Schuppen Shampoo
Seit Jahren in Verwendung und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Nachgekauft.
22) Hansaplast Silver Actice Fußspray Anti-Transpirant (Probe)
Aus meiner Glossybox Young Beauty.  Empfand ich für gut, aber die große Größe war mir zu teuer, dafür das ich jetzt nicht so der Fußdeofreak bin. Nicht nachgekauft.
23) Listerine Cool Mint (Probe)
Auf Kursfahrt mitgehabt. Mochte den Geschmack aber nicht. Deswegen nicht nachgekauft.
24) Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner ölhaltig/waterproof (Probe)
Davon war ich sehr angetan (ganz im Gegensatz zur Nr. 25). Aber ich probiere gerade die AMU-Entferner-Pads von Balea aus. Nicht nachgekauft.
25) Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner ölfrei
Wenn ich welchen benutze, dann bevorzuge ich ölhaltige, wie Nr. 24. Daher nicht nachgekauft.
26) Balea Mildes Waschgel (Probe)
Für unterwegs ist es schon in Ordnung, aber es schäumt mir nicht gut genug. Trotzdem für den vergangenen Sommerurlaub nachgekauft gehabt.
27) NIVEA Aufbar Pflegspülung Intense Repair (Probe)
Mochte ich soooo sehr! Aber ich habe einfach genug Haarprodukte. Deswegen bin ich standhaft geblieben und habe mir diese tolle Spülung nicht nachgekauft.
28)Colgate Total Original Zahnpasta (Probe)
Kostenlos aufgrund eines Coupons bekommen. Hatte ich mir daraufhin sogar nachgekauft.
29) Colgate Max White One Mundspülung
Auch diese hatte ich wie Nr. 8 gewonnen. Der Geschmack war nicht der Beste. Nicht nachgekauft.
30) essence Sun Club Oil Control Paper
Die sind richtig gut! Habe mir sie nachgekauft, allerdings aus der reduzierten "Tribal Summer"-LE.
31) bebe young care Pflegende Reinigungstücher
Meine Allerallerallerliebsten. Nachgekauft.
32) ebelin 140 Wattepads
Die Besten. Nachgekauft.
33) ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Kokosduft (Probe)
Für den Urlaub super von der Größe her. Ging alles super ab und nach dem Ablackieren haben die Nägel sogar wirklich nach Kokos gerochen. Erstmal nicht nachgekauft, da ich zu Hause die 200ml des acetonfreien Nagellackentferners von ebelin verwende.
34) Manhattan Clearface 2in1 Powder &Make-Up "76 Sand"
War schon etwas älter, was man an der alten Verpackung erkennt. Ich wollte den letzten Rest am Rand noch aufbrauchen, aber dann ist es mir leider zerbrochen. Nicht nachgekauft, weil ich bei meinem 2in1 Powder & Make-Up aus dem Manhattan Standardsortiment bleibe.
35) bebe young care quick & clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner (Proben)
Habe ich ja als Full size Größe und habe die Proben somit nur aufgebraucht, weil sie in meiner Glossybox Young Beauty waren und ich sie weg haben wollte. I like. Sozusagen also nachgekauft.
36) Rituals Magic Touch "Cherry & Rice Milk"Body Cream (Probe)
Netter Geruch und gute Pflege. Trotzdem nicht nachgekauft.
37) Balea After Sun Intensiv Kur
Hat für mich für zwei Anwendungen gereicht. Trotz nicht enthaltener Silikone hat sie meine Haare wunderbar weich gemacht. Nicht nachgekauft, aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.
38) Dontodent Brilliant Weiß Zahncreme (Probe)
Von einer Einmalanwendung kann ich nichts dazu sagen. Nicht nachgekauft.
39) Balea Verwöhn Maske
Lieblingsmaske. Nachgekauft.
40) Maybelline New York Dream Pure 8-in-1 BB Cream gegen Unreinheiten (Probe)
Da ich mir diese sowieso zulegen wollte und mich die Probe auch noch einmal überzeugt hat, habe ich mir diese BB Cream nachgekauft. Ausführliche Review dazu ist bereits vorgebloggt.
41) NIVEA Sun Light Feeling Sun Lotion "20 Mittel" (Probe)
Ist eben eine Sonnencreme, die ich einmal anwenden konnte. Kann ich nichts weiter dazu sagen. Nicht nachgekauft.
42) NIVEA Pure Effect All-in-1 Täglicher Tiefenreiniger Waschgel, Peeling & Maske (Probe)
Hatte schon so viel Proben davon. Ich mag es, aber würde ich mir als Originalgröße nicht nachkaufen.
43) NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probe)
Hat kein besonderes Volumen gemacht. Nicht nachgekauft.
44) NIVEA In-Dusch Body Milk (Probe)
Auch schon einige Proben davon gehabt. Ganz in Ordnung, aber nicht wirklich pflegend. Nicht nachgekauft.
45) Dr. Scheller "Granatapfel"-Gesichtspeeling (Probe)
Aus meiner Glossybox Young Beauty. Auch im Gesicht bekomme ich vom peelen leider Pickel. Daher für meine Beine verwendet. Sah glaube ich ziemlich braun aus und hat so lala gerochen. Nicht nachgekauft.
46) essence Pureskin Purifying Nose Strips (Probe)
Hat wahnsinnig gut meine Mitesser an der Nase entfernt. Hab jetzt noch zwei Streifen hier. Nicht nachgekauft.
47) Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel (Probe)
Nicht mein liebster Geruch. Nicht nachgekauft.

Kommentare:

  1. wow, das ist ja wirklich XXL! Hammer! Ja, 500ml Duschgele sind echt anstrengend. War froh, als das leer war ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja aber auch ca. 3,5 Monate gesammelt :)
      Oh ja! Das ist dann immer ein Erfolgserlebnis, wenn das leer ist. :D

      Löschen
  2. Wow echt viel aufgebraucht. Aber 5 monate sind auch eine sehr lange zeit. Ich hätte das 3fache verbraucht haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem wie viel Back Up's man zu Hause hat. Ich versuche das immer so klein wie möglich zu halten. :P

      Löschen
  3. Oh wow...als du schreibst XXL...dachte ich echt nicht, dass das hier SOOOOOO lang wird.:D
    Hmmm...also ich finde bei treaclemoon die 500ml eigentlich okay, weil ich the raspberry kiss waaaaahnsinnig gern als Bedazusatz verwende...da braucht sich das auch etwas schneller auf.:)
    Aber die Bodylotion dazu hab' ich auch lieber nur in der Testgröße geholt...da wäre mir die große Flasche einfach zu groß gewesen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du mal sehen. Bin immer wieder für eine Überraschung gut. :D
      Das Raspberry hatte ich ja auch schon mal in der 500ml-Größe, aber ich hätte eigentlich nicht noch einmal so ein großes Ding gebraucht. 250ml-Größen reichen mir zu und dann will ich eine neue Sorte ausprobieren. :D Bei Bodylotion erst Recht! Brauche da für 250ml schon immer so ewig!

      Löschen
  4. Japs, Schauma ist eine recht gute Marke, Wirde aber leider umsteigen müssen :( 500 ML Reichen bei mir für 3 Monate, Nicht weil ich 1 mal in 3 Wochen haare waschen, Ein kleiner klecks reicht bei Schauma, aber Es gibt ja auch mini Schauma, ... da sind 50 ML Drinne, zumindestens beim DM... Aber ich wirde mir schauma bei jeden 4ten DM/Rossmann Kauf, holen ^^ LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir reicht das auch lange, wenn ich 2-3 Mal die Woche Haare wasche. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Da hast du aber einiges leer gemacht :)
    Catrice hat auch solche Papierchen, die mattieren ;)
    Da sind sie sogar im Standard sortiment :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den "Papierchen" weiß ich, aber die aus der reduzierten LE waren billiger. :P

      Löschen