Mittwoch, 15. Januar 2014

[Blogparde] Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel

Mich hat mal wieder die Lust gepackt an Dianas Blogparade teilzunehmen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich das Thema zur aktuellen Situation sehr passend finde. Denn das Sortiment von essence als auch Catrice wird zur Zeit erneuert und somit verlassen einige gute Produkte das Sortiment und machen Platz für Innovationen.
In diesem Artikel möchte ich euch nun meine drei liebsten Produkte vorstellen, die das Sortiment verlassen und zur Zeit für 0,95€ bei essence oder 1,75€ im Sale bei Catrice zu ergattern sind.
Mögt ihr die gleichen Produkte? Oder welche Anderen? :)

An erster Stelle steht:
Dieser Lidschatten könnte euch bekannt vorkommen, da ich ihn euch bereits in meiner Top 3 Catrice Lidschatten gezeigt habe. Er ist einfach super alltagstauglich und man kann ihn auch super nur solo auf dem Lid tragen.
Keine Ahnung warum der schöne Lidschatten aus dem Sortiment genommen wird.

An zweiter Stelle steht:
Diese Lidschattenpalette besitze ich schob sehr lange. Die Farben krümeln zwar leicht, aber alles in allem sind sie doch sehr gut pigmentiert und mit den 8 verschiedenen Farben kann man allerhand unterschiedliche AMU's auf die Augenlider zaubern.

An dritter Stelle steht:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir das Rouge erst im Sale gekauft habe, aber die Farbe ist wunderschön, weswegen ich sie mir eigentlich auch schon viel eher kaufen wollte. Nun besitze ich sie und muss sagen, dass diese Farbe wunderbar dezent und alltagstauglich ist. Ich besitze sie jetzt eine Woche und habe sie seitdem täglich verwendet.

Kommentare:

  1. Bei mir ist es ganz klar die stay matte lip creame...vor allem die beiden kräftigen Farben.:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die besitzt du ja bestimmt und die reichen ja auch ewig. :)

      Löschen
  2. Den Blush konnte ich nich ergattern, dachte mir schöne Farbe und dann noch 50 Rabatt, den nehme ich mit und heute zum ersten mal getragen, einfach sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also konntest du ihn doch noch ergattern? :P

      Löschen
  3. Ich finde auch den C'mon Cameleon sehr schön, welcher ja ein Dupe zu einem Mac Lidschatten sein soll.
    Ich habe mit meinem Blog einen Neuanfang gemacht, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen. Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den besitze ich auch. Habe ihn bisher aber erst einmal verwendet. Aber schön ist er auf jeden Fall auch. :)

      Löschen