Mittwoch, 8. Januar 2014

Fazit: Aktion Beautyfasten 2.0

Am 01.09. bin ich mit Cynthia in die 2. Runde des Beautyfastens gestartet und einen Artikel dazu hatte ich euch *hier* verfasst. Mehr oder weniger erfolgreich möchte ich euch heute mein Fazit dazu näher bringen.
Im September und Oktober war ich mental wohl noch nicht so ganz bereit dafür rein gar nichts an dekorativer Kosmetik mehr zu kaufen. Deswegen ist in diesen beiden Monaten auch das Meiste noch mitgekommen. Wahrscheinlich haben mich die reduzierten LE's zu der Zeit einfach zu sehr interessiert. Im November und Dezember hingegen sind zusammen nur noch drei Produkte mitgekommen, die nicht hätten sein müssen. Aber ich muss auch sagen, dass ich einige der Produkte reduziert gekauft habe und sonst vielleicht nicht mitgenommen hätte!
Alles in allem könnt ihr dem Bild unten entnehmen, dass das Ganze diesmal nicht so gut funktioniert hat. Bei der ersten Runde damals sah mein Fazit doch um Welten besser aus!
Was denkt ihr inwieweit hätte bei euch diese Aktion funktioniert? :)

Kommentare:

  1. "Beautyfasten" klingt sehr lustig:D Ich muss ehrlich sagen, dass ich bestimmt viel weniger gekauft hätte als du:) allerdings kaufe ich allgemein auch sehr wenig Beautykram und ich finde die Bodybutter zählt eher zur Pflege

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mich mehr zusammen gerissen, wäre es auch weniger geworden. :)
      Ja die Body Butter gehört auch nicht zur dekorativen Kosmetik :)

      Löschen
  2. bin stolz auf dich ♥ und du hast auch echt tolle sachen gekauft, wie das oktoberfest blush <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wirklich stolz kann man auf das gescheiterte Ergebnis ja nicht sein. :/

      Löschen
  3. also ich muss sagen.. jetzt wo ich seit Monaten nicht mehr blogge und auch keine blogs mehr lese (erinnerst du dich überhaupt noch an mich?!! :P) war es auch mit dem Kosmetikkauf zu Ende.. in letzter Zeit bin ich nur noch im dm wenn ich Zahnpasta brauche und die LE's lassen mich kalt und ich informiere mich auch nicht mehr über Neues.. irgendwie seltsam, hätte nicht gedacht, dass diese Passion mal vorüberziehen würde bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich erinnere ich mich noch an dich :)
      Was echt? Krass! Ich lese aus Zeitmangel auch kaum noch Blogartikel anderer Blogger. In der Zeit schaue ich mir irgendwie lieber Videos bei YouTube an oder blogge selber. :D

      Löschen