Sonntag, 26. Januar 2014

Gekauftes Januar 2014

Man will es kaum glauben, aber der erste Monat des neuen Jahres ist schon so gut wie rum. Somit ist es wieder Zeit euch meine Drogerieeinkäufe des Monats zu zeigen. 5 Produkte wurden nachgekauft und 6 sind so mitgekommen. Mein "Schnäppchen des Monats" war die Maybelline Colossal Volum' Express 100% Black Mascara mit gratis Maybelline Augen-Make-Up Entferner. Durch 20% Rabatt bei Rossmann und 10% Coupon habe ich nur sage und schreibe 5,65€ von ursprünglichen 7,85€ für beides zusammen gezahlt. Unschlagbar!

Bei dm/Rossmann gekauft:
  • Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel (mit gratis Schlüsseltasche)
  • Maybelline Color Tattoo 24hr "65 Pink Gold"
  • Maybelline Colossal Volum' Express 100% mit gratis Maybelline Augen-Make-Up Entferner (für 5,65€ gekauft)
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow "020 Gold'n Roses"
  • Florena Creme mit Bio-Kamille
  • essence longlasting eye pencil "02 Hot Chocolate" (nachgekauft)
  • essence Cable Clip "01 Dancing On Ice"
  • ISANA Med Anti-Schuppen Shampoo
  • essence LE-Lip Brush "01 Babushka Me"
  • ebelin 140 Wattepads
  • Catrice Defining Blush "060 Rosewood Forest" (reduziert für 1,75€ gekauft)


  • Muffin Herz-Silikon-Formen

  • Alnatura Winterschokolade (reduziert für 0,75€)
  • Kosmetikspiegel

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab sie noch nicht probiert, aber ich hoffe und denke schon. :)

      Löschen
  2. Das Blush hab ich mir auch im Sale mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast wieder schöne Sachen gekauft ;)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Zeug! Ich mag ja soo gerne die Rocket :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kauf sie dir in Kombination mit dem gratis AMU-Entferner! :)

      Löschen
  5. Das Wachgel habe ich mir auch gekauft und finde es bisher gut :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Muffin förmchen sind ja süß :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Deswegen musste ich sie auch mitnehmen. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Ja, der Monat ist schon fast wieder vorbei..wie schnell das doch ging. Deine Shoppingausbeute ist richtig cool. Die Muffinförmchen gefallen mir am besten.
    Musst du mal ein Bild posten wenn du welche damit gebacken hast.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Mache ich gerne. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Hallo Süße,
    magst Du mal einen Review zum Waschgel schreiben?
    Ich würde mich sehr freuen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich verfasse ich ja keine Reviews. Aber ich überlege es mir mal. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Die Ebelin Pads kauf ich immer wieder nach, einfach klasse die Dinger :)
    Die Winterschoki hab ich auch noch hier, schon ne Weile *ups* und noch nicht angefangen zu essen :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird es aber Zeit mit der Schoki! :P

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  10. Den Augenmakeup Entferner mit der Mascara hab ich auch schon gesehen. Wie findest du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn immer noch nicht ausprobiert. Möchte erst meine 2 letzten AMU-Entferner-Pads aufbrauchen. :)

      Löschen
  11. Solche Muffin Förmchen habe ich auch. Die Bebe Shower&Shave Cream gibt es glaube ich auch nicht mehr zu kaufen, nur noch in Läden die Produkte von anderen Marken aufkaufen, in dem Laden habe ich ja auch Produkte von Schlecker gefunden. Im dm oder Müller gibt es die Shower&Shave Cream leider nicht, weil das ist zur Zeit wirklich das einzigste Produkt, bei dem meine Beine nach dem Rasieren nicht extrem jucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso deswegen kenne ich das Produkt nicht. :P

      Löschen
  12. Hey woher genau sind denn die Backförmchen?
    ich bin zurzeit auf der Suche nach welchen ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem dm :) Standen bei mir bei den ganzen Valentinstagsdekorationen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. super, danke für die schnelle Antwort ;-)
      guck da morgen direkt vorbei!

      Löschen
    3. Dann viel Glück beim Finden :)

      Löschen