Dienstag, 21. Januar 2014

[Gewinnspiel] 3 Jahre "LiLe say yes"

Am 21.01.2011 ist mein erster Blogbeitrag online gegangen und was heißt das? Das mein Blog am heutigen Tage schon ganze 3 Jahre alt wird. Wie schnell doch die Zeit verflogen ist - Wahnsinn.
Als Dankeschön für 266 treue Leser (via GFC) und allen Anderen, die mir auf Facebook, Bloglovin' oder auch Blog Connect folgen, möchte ich eine Kleinigkeit verlosen. Ich habe mit viel Überlegung 3 LE-Produkte ausgesucht, die meiner Meinung nach vielen von euch gefallen könnten.

Zu gewinnen gibt es:
  • Alverde Kabuki-Pinsel ("Elegant Dark"-LE)
  • essence Mono Eyeshadow "02 Babushka Me" ("Kalinka Beauty"-LE)
  • essence Blush "01 East Side Story" ("Kalinka Beauty"-LE)

Und so geht's:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und der Antwort auf die Frage "Was habt ihr euch für 2014 vorgenommen? Wollt ihr irgendetwas Spezielles, vielleicht auch Verrücktes ausprobieren?".
  • Wer Leser via GFC oder Bloglovin' ist bzw. meine Facebookseite liked erhält jeweils ein Zusatzlos. (Name(n) dazu in dem Kommentar hinterlassen!) 

Ihr müsst in Deutschland wohnen und reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel endet in genau 3 Wochen am 11.02.2014 um 23:59Uhr.

Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag :D Da ich nicht in Deutschland wohne mache ich nicht mit beim Gewinnspiel, aber freue mich dich weiterhin zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich folge dir via GFC.

    Ich habe mir für 2014 vorgenommen, in die USA zu reisen.

    Ob es klappt, ist aber noch nicht sicher. Mal sehen :)

    Liebe Grüeß
    Petra

    bodyrockbaab[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!
    ich möchte mehr sport machen als ausgleich zum ständigen sitzen im büro :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Weniger Plastiktüten benutzen! folg dir via insta und twitter (wenn das auch zählt) ansonsten fb und bloglovin :) ♥ tüdelü°!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;) Glückwunsch zu drei Jahren! :)

    Ich habe mir für 2014 (mal wieder) vorgenommen, weniger Kosmetik zu kaufen und mehr aufzubrauchen! ;)

    Liebe Grüße <3

    P.S. Ich folge dir via GFC als "Essence-Freak". ;)

    AntwortenLöschen
  6. Woooow schon 3 Jahre ... Respekt ;)
    Ich lese deinen Blog wirklich gern.

    Was ich mir vorgenommen habe? Viele Kommentare schreiben. Ich lese so viele Blogs aber habe soo soo selten Kommentare hinterlassen, das möchte ich nun ändern. Und ich habe einen Gedanken, den ich schon ewig hatte umgesetzt ... ich habe angefangen zu bloggen. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen http://fabulizbeauty.blogspot.de/

    Ich folge dir über Bloglovin & GFC als Fabuliz und bei Facebook als Liz Fabuliz
    Meine E-Mail Adresse fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebste Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Glückwunsch zum 3 Jährigen Geburtstag! ich habe mir vorgenommen im April meinen Schatz in Gambioa zu Heiraten,bin Fan auf FB https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/680232182016469?stream_ref=10
    meine email lautet kitabou2001@googlemail.com
    Liebe Grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir via GFC und bin Fan deiner Faceboom Page, den Namen weißt du ja :).
    Fals ich gewinne, erreichst du mich via FB :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir vorgenommen weniger Stress zu haben, meht Entspannung und ein wenig mehr Sport noch dazu.

    Ich folge mit den gleichen Namen via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlicen Glückwunsch! :)

    Ich habe mir für das Jahr 2014 vorgenommen, mehr Zeit für meine Familie, weniger stress.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag! Find ich ja richtig toll!
    Ich habe mir vorgenommen mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und doch mal wieder etwas mehr Sprot zu machen.
    Ich folge Dir über GFC unter dem Namen Sylvi Müller und über FB mit dem Namen Jana Türlich :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Also ganz zu erst mal Alles Gute zum Bloggeburtstag! :D♥ Soooo, mein erster Vorsatz für dieses Jahr ist eingentlich kein richtiger Vorsatz sondern eher ein Ziel bzw. ein Versuch, da ich dieses Jahr vllt. die 364 mit meinen Nagellacken hinbekommen will. Im Moment habe ich 270 also fehlen ja nicht mehr sooo viel ;D Und außerdem möchte ich dieses Jahr, so wie ich glaube, jeder der noch zur Schule geht und es nicht egal ist, ein relativ gutes Zeugnis :D
    Ich hab deine Facebook seite geliket. :D ( feller_nikola@web.de )
    Liebe Grüße Nikola:D♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du verlost wirklich ein tolles kleines,aber feines Set.
    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen,weniger Beautyprodukte zu kaufen, besonders weniger Duschgele. Ich hab soooo viele Duschgele. Außerdem hab ich mir vorgenommen,mehr Sport zu treiben.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mein Kochbuch zu Ende zu schreiben damit ihr es ab Januar 2015 im Buchladen kaufen könnt.

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogLovin: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Da nehme ich sehr gerne teil

    Meine E-mailadresse ist infogs@jopar.de und für das neue Jahre habe ich mir vorgenommen: Sport!!! Und mehr ins Kino, Schwimmbad etc. zu gehen :)

    Ich folge dir bereits via GFC!

    Deine Facebookseite habe ich auch bereits unter dem Namen Gabriela S. geliked

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich mache auch gleich mal mit:)

    Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr ganz besonders auf gesunde Ernährung zu achten. Und bis jetzt habe ich schon durchgehalten. Toi Toi Toi :)
    Meine Mailadresse ist: drache1991@gmx.de
    Ich werde den Link gleich auf meiner Seite Posten.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir vorgenommen weniger und dafür hochwertigere Kosmetik zu kaufen und vieles aufzubrauchen :)

    Ich folg dir bei Facebook als Svenja Böttger und meine E-Mail Adresse ist svenja972@live.de :*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe :) Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird, via Bloglovin als Alicja und auf FB als Alicja Bachleda.Und ich, ich nehme mir eigentlich nie was für das neue Jahr vor, so auch dieses Jahr nicht.
    Also, ich habe mir jetzt schon einiges vorgenommen, aber das ist für mich immer gaaaaaanz unabhängig davon, ob nun der Jahreswechsel ansteht oder nicht.
    Momentan bin ich zum Beispiel am Abnehmen und möchte gerne insgesamt 10 kg verlieren, ich will das nächste Semester supererfolgreich abschließen, mit meinem Freund das 5Jährige feiern, mehr auf mich und mein Leben achten und mich einfach nicht schleifen lassen... aber das klappt ganz gut :) Ich bin zuversichtlich!

    Die allerliebsten Grüße noch :*
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Zum einen hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen mehr für meine Gesundheit zu tun und mehr Sport zu machen. Ich hab da an regelmäßig Schwimmen gedacht. Und zum anderen hab ich mir vorgenommen mehr zu lesen. Vielleicht mach ich noch einen Buchblog auf oder sowas in die Richtung.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, via Bloglovin und Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen