Freitag, 3. Januar 2014

Komm wir fahren nach Amsterdam - Mein Silvester 2013

Am 30.12. ging es abends 22.00Uhr von Berlin aus mit dem Bus zusammen mit 5 Freundinnen (übrigens im Doppelstockbus oben und ganz vorne *-*) nach Amsterdam um da unser wahrscheinlich letztes gemeinsames Silvester zu verbringen.
Gegen 07.30Uhr am 31.12. waren wir dann da, aber leider konnten wir erst um 13Uhr in unser Hotel. Die Zeit wurde mit einem Aufenthalt in Zentrum überbrückt. Nach einem 3-stündigen Schläfchen am Nachmittag ging es dann abends zu einer Party in den Club "The Globe". Die Musik war genau nach meinem/unserem Geschmack. Trotz des suchens des Clubs bei Regen fand ich den Abend einfach nur schön!
Am 01.01. haben wir dann einen Ausflug gemacht und später im dunkeln noch eine Krachtenrundfahrt (auf dem Wasser), die dadurch besonders schön war, da es dunkel war und somit die Stadt wunderschön beleuchtet.
Um 0.30Uhr am 02.01. ging es mit dem Bus dann wieder in Richtung Heimat.
Insgesamt ein unvergessliches Silvester und trotz des kurzen Aufenthalts haben wir doch einiges von Amsterdam gesehen! Unter anderem auch eine enorm lange Einkaufsstraße mit ungelogen 7 H&M's, 6 Mc Donalds und allerhand anderen Geschäften. Im H&M habe ich mir dann auch drei reduzierte Teile für zusammen 20€ gekauft. Aber mehr dazu in einem baldigen Haul. :)
Wie/wo habt ihr euer Silvester 2013 verbracht? :)

Mein Silvester-NOTD zusammengesetzt aus 3 Nagellacken:

Kommentare:

  1. Oh...Amsterdam wie schön.=) Ich fahre auch im Februar in diese wunderbare Stadt und bin schon ganz gespannt darauf, wie sie mir gefallen wird. Deine Fotos machen definitiv Lust auf die Stadt.

    Silvester habe ich dieses Jahr zusammen mit Freunden gefeiert. War eine lustige Runde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir da jetzt schon einmal viel Spaß!

      Das klingt auch gut! :)

      Löschen
  2. Das hört sich wirklich nach einem tollen Silvster an!
    Nach Amsterdam will ich auch unbedingt mal noch, egal ob zu Silvester oder einfach unter dem Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. OH wow :) Silvester in Amsterdam <3 Hammer :) Coole Bilder. Hab dieses Jahr mit meinen engsten Freunden die Nacht verbracht. Haben uns mit Dickmännern vollgeschmiert :D Hatte so klebrige Haare bääääh

    AntwortenLöschen
  4. cool, wie lange haben die Geschäfte denn an Silvester geöffnet?

    AntwortenLöschen