Freitag, 17. Januar 2014

Look Of The Week KW 3

Ich wollte euch heute mal zeigen, welche Produkte ich aus meiner Schminksammlung diese Woche durchgehend getragen habe. Das Einzigste, was gewechselt hat, war der Eyeliner. Aber das könnt ihr unten ja noch einmal genauer sehen und nachlesen. Außerdem wollte ich euch mein "Nail Of The Week (NOTW)" präsentieren, da ich dazu keinen eigenen Artikel verfasst habe, da ich die Kombination schon 2012 in einem Artikel gezeigt habe.
Falls euch diese Art der Artikel gefällt, würde ich das öfters mal machen. Aber wiederum ist es auch schwierig, weil ich meistens nudefarbene Lidschatten benutze und das ganze somit zumindest vom Augen Make-Up her nicht sehr abwechslungsreich wäre. Was sagt ihr? :)
Welche Produkte habt ihr diese Woche am Liebsten verwendet? :)

AMU:

verwendet:
Also wie gesagt hat nur der Eyeliner gewechselt. Denn zwei Tage habe ich passend zu einem Top von mir den Powder Kajal von Catrice verwendet. Ansonsten einen braunen von essence, der zur Zeit übrigens das Sortiment verlässt und somit für 0,95€ erhältlich ist.
"Oh, It's Toffeeful!" von Catrice (wird auch aus dem Sortiment genommen) habe ich auf dem beweglichen Lid getragen und einen gebackenen braunen Lidschatten von Rival de Loop Young in der Lidfalte.

Teint:

verwendet:
Die ganze Woche habe ich mein neues Catrice Blush getragen, was ich euch bei meinen Top 3 Cosnova Ex-Artikeln vorgestellt habe. Ich mag es sehr und es hält bei mir den ganzen Tag ohne fleckig zu werden. Auch das verlässt zur Zeit leider das Sortiment und ist deswegen für 1,75€ erhältlich.

Nail Of The Week (NOTW):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen