Mittwoch, 29. Januar 2014

Meine Top 10 Balea Produkte

Von der dm Eigenmarke Balea gibt es viele tolle Produkte zu kaufen.
Julia hat mich schon vor etlichen Wochen zu meiner Top 10 Baleaprodukte getaggt (*hier* könnt ihr ihre Top 10 entdecken). Als ich die 10 Produkte zusammengesucht habe, musste ich feststellen, dass ich insgesamt wohl nur 11 Produkte von Balea besitze. Somit sind so gut wie alle Balea Produkte die ich besitze, in diesem Artikel vorzufinden. Bei dem genannten 11. Produkt, welches nicht hier vertreten ist, handelt es sich um das Wellness Fuß & Schuh Deo Lemongras & Minze, welches zwar einen schönen kühlenden Effekt hinterlässt, aber bei dem mir der Geruch einfach nicht zusagt. Aber Schluss jetzt mit einem meiner Meinung nach weniger guten Produkt und hin zu meiner Top 10.
Welche Balea Produkte liebt ihr? :)


Die "Pflegecreme mit Sheabutter" war in einem Paket zusammen mit 3 anderen Bodylotions von Balea enthalten. Sie ist mittlerweile bereits aufgebraucht (Aufgebraucht-Artikel kommt demnächst), da ich diese zum Glück sehr gut vertrage, was sich daran bemerkbar macht, dass ich mich nach dem Auftragen auf den Schienbeinen/Waden in der darauffolgenden Nacht nicht rot kratze.
Super pflegendes Produkt, das schnell einzieht!

Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals eine Duschcreme von Balea so wahnsinnig gut finden würde! Der Geruch der "Dusche & Creme Limette & Aloe Vera" ist einfach nur der Hammer! Riecht für mich immer noch nach sauren Gummibärchen! Einfach genial! Werde ich mir im kommenden Frühling/Sommer auf jeden Fall wieder zulegen, da ich noch 2 Coupons zu Hause habe, mit denen ich 2 dieser Duschen gratis bekomme.

Nachdem ich erst immer pflegende Gesichtswasser, die keinen Alkohol beinhalten ausprobiert habe, bin ich nun bei dem erfrischenden Gesichtswasser von Balea stehen geblieben. Es ist einfach optimal für meine Mischhaut. Und für den Preis sowieso unschlagbar! Trotzdem teste ich gerade das Klärende Gesichtswasser von Balea, da ich noch ein wenig rumprobieren möchte.

Bereits der dritte oder vierte Tiegel der Mattierenden Creme befindet sich davon zur Zeit im Bad. Im Sommer vollkommen ausreichend, aber im Winter werde ich doch eher auf eine pflegendere Creme wie z.B. die Soft Creme von Nivea zurück greifen, da diese für meine Mischhaut die optimale Feuchtigkeit spendet.

Wer mag die Rasiergele von Balea nicht? Die "Buttermilk Lemon"-Variante steht stellvertretend für alle Balea Rasiergele. Am Liebsten habe ich das "Milk'n Peach" geliebt, welches aber unverständlicherweise gegen "Kokos" ersetzt wurde. Sehr schade. Zur Zeit habe ich noch die Blaubeer-Variante (LE) in Benutzung.

Auf der Suche nach einer neuen Fußcreme habe ich mich für das "Fußbalsam mit Sheabutter" entschieden. Meiner Meinung nach eine sehr gute Pflege und kann ich deswegen nur weiter empfehlen!

Die "Handlotion Blaubeere" war in meiner Glossybox Young Beauty August enthalten. Bin mit dem Geruch zufrieden. Allerdings finde ich nicht, dass sie extrem gut pflegt. Ist für mich nur eine leichte Lotion und keine reichhaltige Creme. Reicht mir aber vollkommen zu.

Bereits meine zweite Reisegröße des "Milden Waschgels". Es ist in Ordnung, aber es schäumt einfach nicht so doll, wie ich es mir gerne wünschen würde. Trotzdem ein gutes Waschgel.

Da ich noch keinen anderen Augen Roll-On besessen habe, finde ich den "Aqua Augen Roll-On" sehr gut. Ich benutze ihn immer abends vorm ins Bett gehen und bin der Meinung, dass er die Augenpartie schon gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch dieses Produkt kann ich euch somit nur empfehlen.

Bei dem letzten Produkt handelt es sich um die "Einwegrasierer". Früher habe ich nur sie verwendet, aber mittlerweile greife ich doch lieber auf den "Pace 6 Lady" von ISANA zurück, da ein 6-Klingen-Rasierer für ca. 6€ unschlagbar sind! Trotzdem sind die Einwegrasierer für zwischendurch bzw. wenn es mal schnell gehen soll ausreichend.

Kommentare:

  1. Wir haben ja einige Sachen gemeinsam, die Rasierer mag ich sehr gerne :D:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja von vornherein auch schon sehr wahrscheinlich :)

      Löschen
  2. die handcreme würde ich nicht mal benutzen wenn es die letzte auf der welt wäre :D
    oder so ähnlich :'D
    hab die hier auch noch stehen und die treibt meine ml statistik in die höhe-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis ich die 300ml mal leer habe dauert das auch noch ewig. :D

      Löschen
  3. Toller Artikel! Das Gesichtswasser hatte ich auch mal und war sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da sind wir ja schon zu zweit. :) ♥

      Löschen
  4. Eine tolle Liste, Rasierer, Handcreme und Rasiergel benutze ich auch immer ;)

    glg Vanessa von CuteCityGirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die besten Produkte für wenig Geld :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Ich habe die Rasiergele von Balea geliebt, habe dann kurzzeitig ein anderes verwendet (Gilette, Isana) und jetzt vertrage ich es nicht mehr, meine Beine jucken nach dem rasieren unglaublich, ich kann es aber nicht lassen ab und zu noch probieren ob ich es vielleicht wieder vertrage, wurde bis jetzt aber leider immer enttäuscht. Trotzdem liebe ich Balea immernoch, ich liebe irgendwie fast alle Produkte die ich von der Marke habe, zurzeit vor allem das Duschpeeling Apfel&Zimt.
    Liebe Grüße, Veronika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aber wirklich unschön! Vielleicht wechsele ich auch mal und versuche mich an ISANA. Hoffe nur, dass mir dann nicht das Gleiche wie dir passiert! :o
      Und ich war auch schon am Überlegen, ob ich mir das "Apfel & Zimt"-Peeling kaufen soll. Klingt toll und riecht ja auch grandios. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Das milde Waschgel von Balea hab ich auch hier zu stehen, kann es aber nicht mehr benutzen, weil ich ziemlich viele Pickel davon bekomme.. dolle schade,aber nicht zu ändern :/

    Ist trotzdem eine schöne Top10-Liste(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt extrem ärgerlich. :/

      Danke dir! :)

      Löschen
  7. allerliebsten dank :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Balea Produkte auch total gerne!
    Das Preisleistungsverhältnis ist einfach toll und es gibt so viel Auswahl!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja einer Meinung :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen