Sonntag, 12. Januar 2014

[NOTD] KIKO Quick Dry Nail Lacquer "809"

Noch im vergangenen Jahr habe ich mir diesen Nagellack aus der "Quick Dry"-Reihe von KIKO in Dresden gekauft. Ursprünglich wollte ich mir von Sally Hansen "415 Ruby Do" kaufen, da mir die Farbe sehr gefiel und alle davon geschwärmt haben. Dann habe ich im KIKO aber diese Farbe entdeckt, die meiner Meinung nach sehr nah an "Ruby Do" rankommt.
Für die enthaltenen 10ml habe ich 3,90€ bezahlt, was ich in Ordnung finde. Diese schöne beerige Farbe hat in 2 Schichten ausreichend gedeckt. Zu dem "Quick Dry" möchte ich mich allerdings nicht äußern, da ich sowieso den essence btgn top coat drüber lackiere und ich deswegen nicht auf die benötigte Trocknungszeit bei Nagellacken achte. Aber zur Haltbarkeit kann ich etwas sagen: bei mir gab es nach einer halben Woche eine leichte Tipwear, aber damit habe ich gar keine Probleme.
Wie findet ihr die Farbe? Besitzt ihr Nagellacke von KIKO? :)


(ACHTUNG: In Wirklichkeit ist die Farbe ein dunkler Beerenton, aber ich kann das Bild so oft ich will hochladen es wird immer verfälscht und heller gemacht. -.-)

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe! Ich liebe die Kiko Lacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir so gut!:) passt auch zur Jahreszeit :b

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir mal nen neuen Kiko Lack zulegen, habe nur einen :o

    AntwortenLöschen
  4. Jaa ich besitze auch sehr viele Kiko Lacke, aber inzwischen bin ich nicht mehr soo zufrieden damit.. Versuch mal die Lacke von flormar - die Haltbarkeit ist grandios! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, aber da bei mir Nagellacke aller Marken gut halten, ist das jetzt nicht zwingend notwendig. :)

      Löschen
  5. richtig schöner Lack! ich besitze bis jetzt nur einen Kiko Lack von dem ich nicht ganz so überzeugt bin, weil er bei mir nicht sehr lang hält.. werde mir deinen Lack aber bestimmt mal anschauen :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird dir bestimmt gefallen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen