Freitag, 10. Januar 2014

[Preview] Catrice "Une, deux, trois" - LE

Normalerweise stelle ich euch keine vollständigen LE's auf meinem Blog vor, sondern höchstens meine Favoriten, aber diese LE ist komplett mein Favorit, sodass ich sie euch eben im Ganzen vorstelle.
Mit der Limited Edition „Une, deux, trois“ möchte Catrice uns nämlich von Februar bis März richtig arm machen. Ich meine schaut euch mal diese hübschen Rouges an! Und mit den dazu farblich abgestimmten Nagellacken und Lippenstfiten hat Catrice vollkommen ins Schwarze geschlagen. Und dann noch der süße Mini Kabuki. Aber ich besitze bereits 3 Stück und benötige deshalb keinen mehr.
Ich werde mich allerdings zusammenreißen und von den Rouges wahrscheinlich nur die Farbe „02“ mitnehmen, da ich die Anderen bereits besitze. Lippenstfite werden mich wie immer nicht interessieren und die Nagellackfarben besitze ich auch schon. Aber bei den Rouges wird das wirklich schwierig mit dem zusammenreißen!

Wie findet ihr diese LE? Was werdet ihr voraussichtlich mitnehmen? :)

Kommentare:

  1. Oh man...Rouge...arg...ich will sie alle!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird das teuer für dich. :D

      Löschen
    2. Naaaa...ich kann ja mal vor Ort swatchen.:D

      Löschen
    3. Um letztendlich dann doch alle mitzunehmen? :D

      Löschen
    4. Hahaha. Du hast mich durchschaut.:D

      Löschen
  2. Die Blushes sehen gut aus..da werd ich dann mal ein Auge drauf werfen ;D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch .. leider. :/

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Die Rouges sind so schön.... ich würde ganz spontan 4 von ihnen mitnehmen, werde mal swatchen, hoffe es müssen doch nicht alle mit :D Lippenstifte fallen weg, auch wenn ich 2-3 Farben wunderschön finde, aber ich hab da Kaufverbot. Den 02 Lack schau ich mir mal an, ich steh in letzter Zeit total auf so Beerentöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spontan würde ich auf den pinken auch 4 mitnehmen. :D
      Ich mag Beerentöne auch! Und bordeaux bei Klamotten. :P

      Löschen