Samstag, 22. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Der Monat Februar ist schon weit über die Hälfte vorbei und somit wurde es Zeit, dass meine erste Glossybox Young Beauty für dieses Jahr endlich bei mir eintrudelt. Gestern war es nun endlich soweit und ich konnte eine relativ leichte Box bei meinem Nachbarn abholen. Nachdem ich von zwei Freundinnen erfahren habe, dass sie von dem Inhalt der Box nicht so begeistert sind, habe ich meine Erwartungen weit herunter geschraubt und letztendlich wurde ich mehr als positiv überrascht.
Sie erscheint immer noch aller 2 Monate, wobei der Abstand dieses Mal länger war, da die Dezember-Box bereits Anfang des Monats ankam. Der Preis liegt immer noch bei 9,95€, wobei mein Gesamtwert der Box bei 31,56€ liegt.
Habt ihr eure Box auch schon bekommen? Was hattet ihr drin? Wie zufrieden seid ihr damit? :)

Genauer:
Mein dritter Playboy-Duft und wie bereits von "V.I.P." und "Play it lovely" bin ich auch von diesem nicht enttäuscht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es wieder ein unheimlich süßer Duft sein wird, der mir dann gar nicht gefällt, aber dieser hier riecht wirklich wie auch beschrieben eher fruchtig/blumig. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen!

Normalerweise vertrage ich keine Peelings im Gesicht, da ich davon dann immer Pickel bekomme, aber ich bin gespannt, ob das bei diesem Micro-Peeling vielleicht anders sein wird. Und eventuell überzeugt mich das Produkt dann ja im Gegensatz zu den zwei anderen Produkten, die ich aus der essence "Pureskin"-Reihe besitze und zwar die "Mattifying gel cream" und das "Pore refining serum". Mal sehen.

Eigentlich habe ich mehr als genug Lippenpflege, aber dieser hier hat mich bereits in der Pressemitteilung interessiert, da die Inhaltsstoffe 100% natürlichen Ursprungs sind. Gestern Nachmittag habe ich ihn direkt einmal aufgetragen und mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv.

Der Nagellack kostet krasse 12€ und dabei habe ich von der Firma noch nie etwas gehört. Die Nagellackfarbe passt wirklich gut zum Frühlingsmotto, aber meinen Geschmack trifft sie nicht so ganz, da mir meiner Meinung nach solche hellen rosé/nude-Töne nicht stehen. Aber ich werde den Lack trotzdem einmal lackieren um mir dann sicher zu sein, ob er mir gefällt oder nicht.

Das einzige Produkt, von dem ich von vornherein schon weiß, dass ich keine Verwendung dafür haben werde, da ich weder ein blaues Pigment auf meinen Augen verwende noch aufm meinem Körper um Akzente zu setzen. Mal sehen was ich damit machen werde.

Fazit:
Das die Box violett und der enthaltene Beutel weinrot ist, finde ich zwar etwas unangepasst, aber das sind nur Kleinigkeiten und daran sollte ich mich nicht aufhalten.
Das Motto der Box "Mach dich bereit für den Frühling und das närrische Treiben" finde ich gut umgesetzt. Ich mag es, dass sie nur ein Produkt passend zum Karneval und zwar das farbige Pigment hinein gepackt haben, denn mit Karnevalsschminke kann ich nun wirklich nichts anfangen. Das Konfetti war sehr überraschend und finde ich eine süße Idee.
An den Produkten finde ich es schon einmal klasse, dass es dieses Mal 5 Originalprodukte sind und somit keine einzige Probiergröße. Deshalb ist der Gesamtwert der Box ja auch relativ hoch, was ich sehr gut finde.
Bis auf das Pigment, was ich sicherlich niemals benutzen werde, kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen und freue mich schon extrem auf's Testen!
Insgesamt finde ich den Inhalt sogar besser als den der dm Lieblinge vom Monat Februar. Bin gespannt welche der beiden Boxen mich in 2 Monaten mehr überzeugt.

Kommentare:

  1. Ich hatte den gleichen Inhalt und fand vor allem das Playboy Eau de Toilette und den Lippenbalsam ganz toll. Mit dem Pigment kann ich auch immer nicht viel anfangen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja der gleichen Meinung :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich hatte genau das selbe drin, bei mir war das Pigment aber braun, aber ich kann trotzdem nichts mit anfangen ;D In den Lip Balm habe ich mich schon verliebt ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Pigment ist braun? Du Glückliche! Damit könnte ich mich schon eher anfreunden. :P ♥

      Löschen
  3. Uuuuhhhhh...ich leibe die Playboydüfte irgendwie auch total.
    Ich glaube den kenne ich nicht...nur den anderen Pin Up Duft mit der blonden Trulla drauf.:D Und DER ist richtig toll.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Playboyduft hier soll ja sogar limitiert sein. Kann ich mir gar nicht vorstellen. O.o

      Löschen
    2. Weißt du, ob es dazu auch wieder ein Deo gibt?
      Ich hab's die Woche als Duschbad rumstehen sehen und sofort mitgenommen als ich gmerkt hab', dass es mit Erdbeere ist.*___* Ich bin sooooooo ein erdbeer-Fan.:)

      Löschen
    3. Da muss ich dich enttäuschen, denn ich weiß es nicht. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn es auch ein passendes Duschgel dazu gibt, es möglicherweise auch ein Deospray dazu gibt. :)

      Löschen
    4. Ich hab's heute bei Müller als Deo gefunden. Das riecht echt gut.:)

      Löschen
  4. Hallo Du, ich dachte auch zuerst, dass Eye Dust ist doof. Ich habe ihn auch in Blau (bei grünen Augen) und ich finde es eigentlich doch ein ganz interessantes Produkt. GB hat es einfach zu karnevalesk "verkauft". Ich hatte die Wattepads statt des Dufts. Ich folge jetzt Deinem Blog und freue mich, wenn Du mal bei mir reinschaust. Hier ist mein Bericht zur Young-Box http://testundliebe.blogspot.com/2014/02/glossybox-young-beauty-februar-2014.html
    Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe blau bei blau/grün/grauen Augen. Aber werde es wirklich nicht benutzen. :/
      Wattepads? Oha. :o
      Ich schau mir gleich mal deinen Artikel an. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Die Young Beauty hab ich zwar nicht abboniert aber ich finde den Inhalt ganz ok. Vor allem Lippenbalsam würde mich interessieren :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kannst du dir ja auch in der Drogerie kaufen. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Ja dachte ich mir auch und auf Nachfrage meinten die dann dass sie noch gar nicht alle Produkte haben, weswegen auch so viele Nagellack-Fächer leer sind.
    Na dann viel Erfolg und viel Spaß falls du sie schon entdeckst =)

    Ich hab so Boxen selten im Abo, da sie mich oftmals nicht überzeugen können. Außer die DM Lieblinge, die könnte ich immer haben :D
    Der Inhalt sieht ganz gut aus, vor allem der Lippenpflegestift und das Parfüm. Aber auch hier haut mich nichts um. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ist das :)

      Ja die dm Lieblinge könnte wohl jeder immer haben. :D
      Ich war mit dem Inhalt hier durchaus zufrieden. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen