Samstag, 1. Februar 2014

[Haul] Neuzugänge von H&M und zalando

Viel Zeit ist vergangen, in der ich insgesamt 3 H&M Bestellungen sowie eine zalando Bestellung getätigt habe. Desweiteren habe ich mir drei Teile in Amsterdam bei H&M gekauft. Nun ist es aber Zeit euch endlich mal die Sachen zu zeigen, die ich behalten habe!

H&M:
Zuerst eine neue Kissenhülle, da sie mir einfach so zugesagt hat:

Ich wollte unbedingt einen weinroten Pullover haben. Bei H&M bin ich dann online fündig geworden. Es ist ein relativ dünner Pullover, aber ich mag den Stoff ("Slubjersey") und vor allem die Farbe soooo sehr:

Ich bin so froh über meine neue Winterjacke! Cynthia hat sich für diese interessiert und da ich für dieses Jahr mal wieder eine Neue brauchte und mir diese online auch super gut gefallen hat (vor allem auch wegen dem Teddyfell!), bin ich sehr froh, dass es diese noch in meiner Größe gab:


Nein, diese Mütze habe ich nicht von H&M. Diese habe ich von einer Freundin von unserem letzten Primark Besuch bekommen, da sie sich zu viele Mützen gekauft hat und ich es im Nachhinein bereut hatte, mir diese hübsche Pandamütze nicht mitgenommen zu haben. Nun bin ich froh sie zu haben! Seit Jahren werde ich im Winter mal wieder eine Mütze tragen, aber da es bisher noch nicht wirklich kalt war, hatte ich sie bisher erst einmal auf dem Weihnachtsmarkt an:


Bei meiner letzten Bestellung ist dann u.a. diese hübsche Kette in gold für 4,95€ mitgekommen:

Der linke Pulli ist ein "Chillerpulli". Nicht enganliegend und somit urst bequem. (Ist eigentlich auch dunkelgrau. Keine Ahnung warum das so hellgrau auf dem Foto aussieht.)
Der Blazer rechts ist dunkelrot und war auf 10€ reduziert. Ich habe mich online sofort in ihn verliebt und habe so sehr gehofft, dass Größe 36 passt, da nur noch Größe 34 und 36 verfügbar waren. Und er passt. :)






In Amsterdam habe ich drei richtige Schnäppchen bekommen. Eine Jeansbluse auf 10€ reduziert,einen Pulli auf 7€ reduziert und ein Top auf 3€ reduziert:




zalando:
Bestellt hatte ich 3 Teile. Einen Pulli, den ich allerdings wieder zurück geschickt habe, ein weinrotes Tuch (*hier*), was ich zum Geburtstag bekommen habe und dieses hübsche schwarze ärmellose Top mit Nieten an den Schultern. Es sieht jetzt auf dem Bild sehr lang (schon fast Kleidlänge) und unspektakulär aus (und ziemlich grau - in Wirklichkeit ist es tiefschwarz), aber angezogen mag ich es sehr gerne und da ist es nicht zu lang, geht allerdings hinten über den Popser:

Kommentare:

  1. Die Winterjacke habe ich auch, aber in grau :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. hast voll die schönen Sachen gekauft, die hätten mir auch alle gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben :)

      Löschen
  3. Das naughty nice shirt hat eine freudin on mir auch, finde ich sehr cool. und die mütze ist so süß!

    Du hälst wahrscheinlich nicht viel davon, aber ich würde mich über ggs verfolgen wirklich sehr freuen! :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den einfach richtig gemütlich! :)

      Grüße zurück :)

      Löschen
  4. tolle Sachen die Pandamütze ist richtig süß :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Die Mütze ist ja richtig süß <3

    AntwortenLöschen