Samstag, 15. Februar 2014

Mein erstes Mal ... dm Lieblinge (Februar 2014)

Im Januar war es nun wieder soweit. Man konnte sich für die nächste Runde der dm Lieblinge bewerben und nachdem ich im November "Sweet 18" geworden bin, durfte ich mich nun auch das erste Mal bewerben. Und prompt hatte ich bei meinem ersten Versuch gleich Glück, worüber ich mich extrem gefreut habe!
Nachdem ich dann bereits am Mittwoch den ersten Artikel dazu gesehen habe, aber ich meine Neugierde im Zaun halten konnte und nicht nachgeschaut habe, was drinnen ist, habe ich meine Box nun heute nach einer Woche, die vollgepackt mit 3 Vorabi-Klausuren war, abgeholt.
Ähnlich wie bei meinen Glossybox Young Beauty Artikeln (die müsste die Tage übrigens auch bei mir eintrudeln), könnt ihr den Inhalt unten sehen und meine Meinung dazu nachlesen :)
Habt ihr auch ein Abo abbekommen? Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt?


Das Produkt schnuppert sehr gut und sieht aus wie Erdbeermousse. Das Design spricht mich zudem auch an. Nur bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich es benutzen werde. In der Anwendung steht "Das Soufflé in den Handflächen verreiben und im trockenen Haar verteilen. Bevorzugt in die Längen einarbeiten und stylen, wie es dir gefällt.". Andererseits verspricht es Volumen am Ansatz und da bin ich doch sehr skeptisch, ob die Haare da nicht fettig werden. Ich bin gespannt.

Und weiter geht es mit dem nächsten Haarprodukt, wessen Design ich wieder sehr ansprechend finde. Um ehrlich zu sein hätte ich keine Leave-In Spülung mehr benötigt, da ich davon schon genug besitze. Andererseits war ich mit diesen Express-Repair-Spülungen von Glisskur bisher höchstzufrieden. Ich bin gerade dabei die "Essential Wunder-Kur" von Syoss zu leeren und werde danach dann wohl dieses Exemplar hier anbrechen.

Und damit es nicht zu langweilig wird machen wir doch gleich weiter mit dem dritten Haarprodukt! Diesmal kein Styling- oder Leave-In-Produkt sondern eine BB Cream für die Haare. Na ja was soll ich sagen? Riecht gut und macht die Spitzen bestimmt auch wunderbar weich. Man kann es sowohl im feuchten als auch im nassen Haar anwenden also ähnlich wie Haaröl, wovon ich noch 3 Exemplare hier herum stehen habe. Trotzdem werde ich diesen Beauty Balm gespannt ausprobieren.
Und nun endlich mal kein Produkt mehr für die Haare sondern eins für den Körper. Ein Aroma Body Balsam von der Marke "aldo Vandini", von der ich noch nie etwas gehört habe, in der Geruchsrichtung "Tamarinde & Inger" und ich muss gestehen, dass mir der Geruch zumindest aus der Tube heraus so gar nicht gefällt. Eventuell verhält sich das anders, wenn ich ihn auf die Haut auftrage. 

Und zu guter Letzt noch etwas praktisches und zwar die neuen Multi Gel Tabs von Somat. Das finde ich völlig in Ordnung und wir können das auch gebrauchen, da wir einen Geschirrspüler besitzen. Außerdem benutzen wir sonst auch immer die Tabs von Somat 10, weswegen wir noch nicht einmal eine neue Marke ausprobieren müssen. Das finde ich wirklich gut.

Fazit:
Vorweg: Besonders nach der letzten Box noch von der alten Abo-Reihe hatte ich große Erwartungen an meine ersten dm Lieblinge und wurde etwas enttäuscht. Denn ganz ehrlich dm was habt ihr euch bei gleich 3 Haarprodukten gedacht? Selbst jemand, der nicht so viele Back Up's bei Haarpflegeprodukten besitzt, ist doch damit überfordert und erst einmal für eine lange Zeit versorgt. Aber vielleicht befindet sich ja in der Nächsten keins somit wäre das zumindest ausgeglichen.
Schön finde ich auch, dass ein kleines Goodie in Form einer Probegröße der alverde Körpermilch "Kakaobutter Hibiskus" beigelegt wurde.
Alles in allem bin ich mittelmäßig zufrieden, aber bin zuversichtlich, dass mich die kommenden zwei Boxen mehr überzeugen werden.

Kommentare:

  1. Ich war zu neugierig und hatte vorher schon geschaut was in der Box drin sein wird und war wirklich enttäuscht, drei Haarprodukte sind echt zu viel. Aber nachdem ich mir diese Box dann nochmal zu Hause genauer angeschaut habe bin ich doch schon zufrieden. Hoffe aber trotzdem das die nächsten zwei Boxen "besser" werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh vorher noch nicht nachgeschaut zu haben, denn sonst hätte ich nicht so viel Lust gehabt die Box abzuholen. :P
      Und das mit dem Wunsch ist bei mir dasselbe..

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich find die Box so scheiße :D auch wenn ich aufbrauchen liebe :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt schade, dass da gar nix dekoratives bei ist...
    Und wo ist eigentlich die obligatorische Zahnpasta?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)
      Frag ich mich auch. Hab mich schon so gefreut. :D

      Löschen
    2. Ja stimmt Zahnpasta haha, nachdem ich eh schon um die 10-15 Tuben habe wegen Boxen, Gewinnen etc. :D Ich weiß noch in meinem 1. Abo waren sogar 2 Zahnpasten drin haha

      Löschen
    3. Ich denke in einer der nächsten 2 Boxen wird auch wieder eine enthalten sein. :D

      Löschen
  4. Ja es is schon happig, aber dafür waren in den ersten Boxen ständig Mascaras und Anti Aging Cremes drin und in einer Box 2 Anti-Aging Sachen gleichzeitig. Im Endeffekt kann es DM niemanden Recht machen. Eben 2 Boxen haben wir ja noch vor uns und da wird dann denke ich auch weniger fürs Haar drin sein =P Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann ist das natürlich besser als Anti Aging Cremes! :)
      Denke ich auch :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Finde drei Haarprodukte auch etwas viel, aber sie hätten mich schon interessiert =) habe mich aber leider nicht für die Box beworben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie interessieren mich prinzipiell auch, aber ich weiß nicht wann ich die angebrochenen Produkte dann alle leeren soll. :)

      Löschen
  6. Hallo & Herzlichen Glückwunsch zu den DM Lieblingen!

    Ich hatte schon mehrfach Glück und finde die Boxen immer klasse.
    Immerhin enthalten sie doch jedes Mal einen hohen Wert.

    In dieser Box hätte mich got2B auch intressiert.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Du Glückliche, wenn du schon mehrmals ein Abo abbekommen hast und Andere noch kein einziges! Und mit dem hohen Wert hast du natürlich Recht. :)

      Grüße zurück!

      Löschen