Mittwoch, 5. Februar 2014

Meine Favoriten der kommenden LE's #4

Für den März diesen Jahres hat sich essence was ganz besonderes einfallen lassen. Neben einer LE mit hübschen Kosmetikprodukten wird es gleichzeitig auch farblich abgestimmt auf die Produkte und auf das Thema der LE viele "Tools" geben sprich Pinsel unterschiedlichster Art sowie einen zusammklappbaren Kamm oder eine Wimpernzange. Allerdings werden diese tools nur bei Müller, Budni und Manor erhältlich sein, weswegen ich nicht an die Pinsel heran kommen werde.
Außerdem wird Catrice im März eine reine Nagellack-LE herausbringen, die neben besonders funkelnden Lacken und Sandlacken auch holografische Lacke und changierende Duo-Chrome-Lacke enthält.
Meine Favoriten seht ihr nun unten mit dem jeweiligen Namen und die kompletten LE-Previews sind wie immer bei den Namen verlinkt und stammen von Cynthia.
essence "Bloom me up (tools)" - LE
1 - Big Powder Brush
2 - Eyeshadow Brush Big
3 - Brush Bag
4 - Eyeshadow Brush Small
5 - Concealer Sponge
6 - Blush Brush

Catrice "Luxury Lacquers" - LE
7 - Million Brilliance "C07 Sweet Glitzteen"
8 - Million Brilliance "C04 The Big Bling Theory"
9 - Holomania "C02 ApHolo 7"

Was sind eure Lieblinge der kommenden LE's? :)

Kommentare:

  1. Auf die Tools von essence freue ich mich auch schon sehr, ich hoffe ich verpasse sie nicht :D
    Bei den Nagellacken interessieren mich auch einige, warte aber erstmal ab, wie sie live aussehen.
    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich hoffe so, dass ich Glück habe mit der essence LE und sie hier pünktlich finde, sonst werd ich mir wohl oder übel ein paar Pinsel davon im Internet bestellen!(:
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir nicht passieren, weil ich keinen Müller etc. habe, wo es die nur geben wird. :/

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich habe die Hoffnung, einige der Tools bei Budni zu finden. Wenn ich jedoch bedenke, dass bei meiner Filiale in der Nähe noch ein pool side party Display von p2 steht vom letzten Jahr, zweifel ich doch wiederum...Die Catrice Nagellack LE muss ich mir genauer anschauen, bislang finde ich von den Pressebildern her beinahe alle toll. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wirklich? Die "Pool Side"-LE steht noch bei dir? Krass. :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Jap, sogar fast vollständig...die weigern sich scheinbar hartnäckig gegen den Abbau. *g*

      Löschen
    3. Die wollen die Produkte alle noch verkauft bekommen :D

      Löschen
  4. Ich bin auch wahnsinnig an den Pinseln interessiert, aber Budni und Manor hab ich hier in Ö sowieso nicht, der nächste Müller ist 40 km entfernt, yay. Ich bin zwar in den Semesterferien mal in einem, aber da wirds die noch nicht geben, und danach komm ich da sowieso nicht hin :/ Aber die LE ist so toll, ich will jeden einzelnen Pinsel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich in einer Woche in einem Müller bin wird es die Pinsel auch noch nicht geben und dann komm ich auch nicht ran. :/ Ich versuche es positiv zu sehen: Geld sparen!

      Löschen